23.12.2014

Liebes Podenco-Hilfe-Team!

Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Krümel geht es sehr gut:) er ist neugierig bei allem dabei, liebt es mit seinem Spielzeug zu toben und genießt stundenlang seine Kauknochen. Er hat zwei neue Katzengeschwister bekommen, die ihm wegen ihrer noch kleinen Statur etwas suspekt sind. Dennoch ist er ein lieber Katzenpapa an dem sich die Kätzchen auch mal wärmen dürfen.

Anbei ein paar Fotos.

Krümel-HE14

Krümel-HE11

Krümel-HE13

Krümel-HE15

Krümel-HE12

Krümel-HE10

Liebe Grüße 

Constanze und Krümel 


31.12.2013

Liebes Podenco-Team,

Ich wünsche einen gutes Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Krümel geht es sehr gut, er ist mittlerweile vollends "angekommen".

Krümel-HE6

Krümel-HE8

Krümel-HE7

Krümel-HE9

Er weiß inzwischen wer zur Familie gehört und ist ein treuer kleiner Rüde. Katzen mag er nicht besonders gerne bzw. ist begeistert, dass sich seine "Kuscheltiere" endlich bewegen....

Soweit das aktuelle von Krümels Leben.

Liebe Grüße 

Constanze


10.07.2013

Liebe Frau Bonk,

Ich wollte ihnen kurz rückmelden wie es Krümel so geht. Er ist seit dem ersten Tag ein selbstbewusster kleiner Kerl und es scheint so, als ob ihm sein neues Zuhause gefällt. Zwar braucht er noch sehr meine Nähe, rückversichert sich bei seinen Explorationen immer erst, ob ich noch da bin, aber traut allein zunehmend mehr zu. Mit unsrem Hund versteht er sich ganz toll.

Krümel-HE4

Krümel-HE5

Krümel-HE2

Krümel-HE1

Krümel-HE3

Die Katzen müssen ihn noch eingrenzen, da er einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt hat. Da aber meine "Leit"Katze Hunde kennt, weiß sie ihm Benehmen beizubringen;)

Jedenfalls geht es ihm gut und jeden Tag fühlt er sich sicherer..

Liebe Grüße

Krümel und Frauchen