Das war Latana als sie in der Tötungsstation auf Rettung hoffte .... und sie hat es geschafft

Latana-toetung

12.06.2016

mit den liebsten Grüßen von BETTINA

Latana-HE15

Latana-HE16

Latana-HE19

Latana-HE18

Latana-HE17

Latana-HE20


22.01.2014

Liebe Frau Bonk - Liebe Frau Schwarze,

auf den Tag genau ist Latana -unsere Knutschkugel- nun ein Jahr in Deutschland.

Latana-HE11

Latana-HE13

Latana-HE12

Latana-HE14

Wir sind einfach nur glücklich mit ihr und möchten uns noch mal ganz herzlich für diesen tollen Hund bedanken und wünschen weiterhin viel Kraft für viele weitere Vermittlungen.

Herzliche Grüße
Bettina und Latana


24.08.2013

Hallo Frau Bonk, Hallo Frau Schwarze,

jetzt sind mittlerweile, tatsächlich, schon 8 Monate vergangen, seit dem wir Latana vom Flughafen Hannover abgeholt haben. Kaum zu glauben ! (die schönste Zeit vergeht eben wie im Flug)

Aber jetzt wollen wir ein bisschen berichten: Was wir in den ersten Tagen nicht für möglich gehalten haben, ist dann doch so gekommen. Latana hat uns in den ersten Wochen/Monaten viel Kraft und auch Nerven gekostet (aber wir wußten ja vorher schon, das es so sein könnte.....)
Latana ist ein kleiner Dickkopf, die versucht, ihren Willen mit allen Mitteln durchzusetzen und dabei ist sie nicht gerade zimperlich. Ein "Nein" zwei "Nein" geht so gerade noch, doch beim dritten "Nein" zeigt sie uns ganz deutlich, das ihr das nicht gefällt.....  Wir können  heute sagen, dass dies im großen und ganzen der Vergangenheit angehört und Latana angekommen ist !!!

Latana-HE5

Latana-HE6

Latana-HE7

Latana-HE8

Latana-HE9

Latana-HE10

Da sie gerne und entspannt Auto fährt, haben wir im Juli unseren ersten Urlaub mit ihr an der Nordsee verbracht und wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sie ganz viel Spaß im Wasser und mit anderen Hunden, mit denen sie auch von Anfang an sehr sozial umgegangen ist. Latana ist eine ganz schlaue, lernt schnell, zeigt es aber nicht sofort ;o). Gerne kuschelt sie und möchte am liebsten immerzu gestreichelt werden....

Wir genießen die Zeit mit Latana

Viele liebe Grüße
Bettina und Latana


27.01.2013

Hallo liebe Frau Bonk, Hallo liebe Frau Schwarze,

nun ist Latana "schon" fünf Tage in ihrem neuen zuhause angekommen und wir können schon jetzt sagen, sie ist eine absolute Bereicherung. Man kann es kaum glauben, aber sie ist vom ersten Moment an stubenrein, sie läßt sich wunderbar an der Leine führen und sie ist sehr aufmerksam und orientiert sich an ihren Menschen und versteht mehr, als man für den Anfang gedacht hat.

Wir können nur bestätigen, das Latana ein Temperamentbündel ist und viel Bewegung braucht. Wir hoffen also in den nächsten Tagen auf wärmeres  Wetter, so daß man auch mal über eine längere Zeit mit ihr draußen bleiben kann, wobei wir nicht den Eindruck haben, das ihr die Kälte zu schaffen macht, gut, sie hat natürlich auch ein Mäntelchen an :-)  und läuft am liebsten durch den Schnee.

Vor dem Fotoapparat hat sie ein bisschen Angst, aber ein paar Bilder sind uns gelungen....

Latana-HE2

Latana-HE1

Latana-HE4

Latana-HE3

Nochmals vielen Dank und weiteres folgt natürlich

Viele liebe Grüße
Bettina