27.12.2015

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Unser Lisachen ist wieder fit und macht uns wieder sehr viel Freude. Der Freund Abi kommt erst zum Silvester.

 

Lisa-13-HE77

Lisa-13-HE78

Lisa-13-HE79

Wir wünschen Frau Schwarze und Ihnen liebe Frau Schneider ein glückliches 2016 mit viel Erfolg und Gesundheit!

Herzliche Grüße

Fam K. & Lisa


10.12.2015

Liebe Frau Schneider!

Lisa hatte Anfang Oktober wieder einmal eineBauchspeichelentzündung, dabei wurde ein Geräusch am Herzen festgestellt und zusätzlich ein Narbenbruch bei derSterilisationswunde, sowie eine Zyste an der Brustwarze.

Lisa-13-HE74

Lisa-13-HE75

Lisa-13-HE76

Am 28.10.2015 wurde am Herzen eine Ultraschalluntersuchunggemacht. Überdruck in der linken Herzkammer, wird mit Tropfentäglich behandelt. Am 27.11.2015 hatten wir die OperationUnd heute wurden die Nähte heraus genommen.Unsere LISA ist wieder wohl auf!

Herzliche Grüße

Fam K. und Pflegerteam


05.04.2015

Liebe Frau Schneider!

Im Jänner wurde der Zahnstein von Lisa ‘s Zähnen geputzt und seitdem haben wir keine Probleme mit dem Stuhl. Wir sind glücklich dass wir uns vor 2 Jahren für Lisa entschieden haben.

Lisa-13-HE67

Der Sommerhaarschnitt ist schon notwendig

Lisa-13-HE68

2 Stunden dauert sowas

Lisa-13-HE69

Jetzt ist alles erledigt

Lisa-13-HE70

Alle sagen ich bin sehr hübsch

Lisa-13-HE71

gefall ich dir auch Abi?

Lisa-13-HE73

ich bin schon 2 Jahre hier

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an Frau Schwarze!

LG Fam Kaiblinger


24.12.2014

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein

gesundes und auch ein erfolgreiches neues Jahr

für Ihre Tätigkeit wünschen die Pflegerinnen

Vladi mit Abi , Agata und Fam Kaiblinger mit Lisa

Lisa-13-HE60

Bald muß Weihnachten kommen

Lisa-13-HE61

Hier bin ich gut getroffen

Lisa-13-HE62

und Freund Abi ist wieder dabei

Lisa-13-HE63

Was soll das werden

Lisa-13-HE65

jetzt weiß ich es wir müssen in der Rodel sitzen

Lisa-13-HE66

gut das ich bei allen mitmache


12.09.2014

Liebe Frau Schneider!

Unserer Lisa geht es gut!

Lisa-13-HE56

Ich muß schon wieder schwimmen

Lisa-13-HE57

Nach dem Schwimmen will ich meine Ruhe

Lisa-13-HE58

Mit Freund Abi ist es immer lustig

Lisa-13-HE59

Beim 4. Gurtstag von Abi war ich eingeladen

Lisa hat alle Impfungen bekommen und bei der Untersuchung wurden Herzgeräusche festgestellt, aber beim Ultraschall war alles in Ordnung und für ihr Alter sehr guter Zustand. Jetzt sind wir beruhigt! Sie macht uns jeden Tag große Freude!

Liebe Grüße auch an Frau Schwarze.

Alles Gute

Fam Kaiblinger


09.04.2014

Liebe Frau Schneider!
Wir senden Ihnen ein paar Fotos von unserer Lisa vom 1. Jahrestag. Wir haben mit unserem Mädchen viel Freude.

Lisa-13-HE48

Lisa-13-HE52

Lisa-13-HE49

Lisa-13-HE53

Lisa-13-HE50

Lisa-13-HE54

Lisa-13-HE51

Lisa-13-HE55

Herzliche Grüße Fam Kaiblinger und Vladi( unsere Betreuerin)


10.12.2013

Liebe Frau Schneider!
Danke für ihre lieben Zeilen, auch wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
Sollten sie wieder einmal in Wien sein und es die Zeit erlaubt würden wir uns auf einen Besuch von ihnen freuen.
Anbei ein paar Bilder von der Nikolausfeier.

Lisa-13-HE42

Abi begleitet den Nikolaus

Lisa-13-HE43

Lisa ist auch dabei

Lisa-13-HE44

warten auf den Nikolaus

Lisa-13-HE45

Besuch bei Oma

Lisa-13-HE46

Mein neues Kleid

Lisa-13-HE47

Abi im neuen Look

Liebe Grüße
Fam Kaiblinger

 


08.11.2013

Liebe Frau Schneider!
Unsere Lisa ist gesund und bereitet uns jeden Tag Freude. Sie geht 3x am Tag mindestens 30 min spazieren und ist quick lebendig und wenn Abi  alle 14 tage wieder auf 2 Wochen da ist, ist die Freude noch größer.

Lisa-13-HE30

Lisa und Abi in der Mittagspause

Lisa-13-HE31

Abi feiert seinen 3. Geburtstag und ich 6 Monate in Wien

Lisa-13-HE32

Auch ich habe ein Geschenk bekommen

Lisa-13-HE33

Jetzt besuchen wir unsere Oma

Lisa-13-HE34

Im Fernsehen ist es langweilig

Lisa-13-HE35

Kleiner Zeitvertreib im Internet

Lisa-13-HE36

Für den Winter bin ich gerüstet

Lisa-13-HE37

Der Wintermantel steht mir gut

Lisa-13-HE38

Das ist mein Lieblingspullover

Lisa-13-HE39

Blau steht mir nicht

Lisa-13-HE40

Jetzt kann es auch regnen

Lisa-13-HE41

Mit diesem Foto grüße ich alle meine Freunde auf Lanzarote und wünsche ihnen einen baldigen Platz bei einer lieben Familie!

Herzlich Grüße
Fam Kaiblinger & Lisa

 


11.07.2013

Liebe Frau Schneider!
Wie besprochen senden wir ein paar Fotos von unserer Lisa die uns täglich mit ihrem lieben Wesen große Freude bereitet

Lisa-13-HE24

Pflegerin Vladi mit Lisa und Abi

Lisa-13-HE26

Erster Schwimmunterricht mit Lisa

Lisa-13-HE25

Lisa-13-HE27

und jetzt wieder raus

Lisa-13-HE28

kurzer Schlummer mit Freund Abi

Lisa-13-HE29

mein Lieblingsplatz

 

nochmals herzlichen Dank.
Fam Kaiblinger

Lisa-13-HE23

Ich Grüsse meine spanischen Hundefreunde und wünsche allen, daß auch sie so ein schönes Zuhause finden wie ich.

Eure Lisa

 

 


27.04.2013

Liebe Frau Schneider, senden ihnen die neuesten Fotos von Lisa ihr geht es gut und die Bauchspeicheldrüsenentzündung ist geheilt!

Lisa-13-HE15

Lisa-13-HE16

Lisa-13-HE17

Lisa-13-HE18

Lisa-13-HE19

Lisa-13-HE20

Lisa-13-HE21

Lisa-13-HE22

LG Fam Kaiblinger


24.03.2013

Liebe Frau Schwarze, liebe Frau Schneider,

Lisa ist gesund und hat sich rasch eingewöhnt und macht uns viel Freude.

           Lisa-13-HE1 Lisa-13-HE2

Lisa-13-HE3

Lisa-13-HE5

Lisa-13-HE4

Lisa-13-HE9

Lisa-13-HE6

Lisa-13-HE7

Lisa-13-HE11

Lisa-13-HE12

Lisa-13-HE13

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

 

Viele liebe Grüße aus Wien

Familie Kaiblinger