Loriana, herzlos zum Tod verurteilt hat nun das Glück gefunden...........

Loriana-totung  Loriana-HE1

12.12.2017

Ihr Lieben

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Weihnachtswünsche bedanken!
Auch wir wünschen Euch von ganzem Herzen frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Fotos sind in unseren Herbstferien aufgenommen worden. Wir verbrachten drei Wochen in Korsika mit den Hunden. Es war einfach wunder wunderschön! Die Korsen sind sehr hundefreundlich und an den Stränden kann man die Vierbeiner einfach springen lassen. Keala und Rajia haben es sehr genossen :-)!

Loriana-HE70

Loriana-HE72

Loriana-HE71

Loriana-HE73

Loriana-HE74

Loriana-HE75


Auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals danken für all Eure Hilfe, Einsätze und Bemühungen gegenüber den Hunden. Ohne Euch wären viele Fellnasen verloren.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, macht weiter so!

Liebe Grüsse

Simone und Familie


20.12.2016

Ihr Lieben

Ich glaube Bilder sprechen mehr als 1000 Worte... wir sind einfach so glücklich mit unseren Hunden!

 

Loriana-HE61

Loriana-HE63

Loriana-HE62

Loriana-HE64

Loriana-HE66

Loriana-HE65

Loriana-HE67

Loriana-HE68

Loriana-HE69

Herzlichen Dank für Eure lieben Weihnachtswünsche! Auch wir wünschen Euch von ganzem Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Margarethe, danke, dass Du so viel für die Hunde machst, ohne Dich wäre das Ganze gar nicht möglich und auch danke an Patricia und Lucia, die so viele Hunde vermitteln...SCHÖN GIBT ES EUCH!!!!!

Geniesst die Weihnachtszeit mit Euren Liebsten

ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Simone


14.06.2015

Liebe Margarethe

Heute waren wir auf Besuch bei meinen Eltern am See. Dabei sind diese Schnappschüsse entstanden.

 

Loriana-HE57

Loriana-HE58

Loriana-HE59

Loriana-HE60

Ganz liebe Grüsse und schönen Abend

Simone


07.06.2015

Liebe Margarethe

Ich hoffe Dir geht es gut?! Ich denke viel an Dich und die Hunde! Bei uns ist der Hochsommer eingekehrt und wir genießen es, die Hunde finden es nicht ganz so toll, sie haben viel zu warm und liegen nur so herum (die letzten Tage war es immer über 30 Grad). Heute morgen sind wir eineinhalb Stunden spazieren gegangen, Keala ist nur hinter mir hergetrottet :-). Nun genießen wir den Nachmittag, anbei noch Fotos von der "erschlagenen" Keala :-)

Loriana-HE54

Loriana-HE55

Loriana-HE56

Ganz liebe Grüsse und Küssli aus der Schweiz

Simone


14.12.2014

Wir wünschen Euch auch von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es ist schön, dass es solche Menschen wie Euch gibt, macht weiter so, VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!

Loriana-HE41

Loriana-HE42

Loriana-HE43

Loriana-HE44

Loriana-HE45

Loriana-HE46

Loriana-HE47

Loriana-HE48

Loriana-HE49

Loriana-HE50

Loriana-HE53

Loriana-HE52

Loriana-HE51

Familie Z.


01.09.2014

Hallo Patrizia! 

Cool ein Bus voller Podis!

Azul14-HE25

Azul14-HE26

LG

Daniela


20.06.2014

Lucia schau mal diese Bande an :-)!!
Ich war heute bei meinen Eltern auf Besuch, dabei sind diese Fotos von der Rasselbande entstanden :-)

Loriana-HE35

Loriana-HE40

Loriana-HE38

Loriana-HE39


23.03.2014

Ist das wirklich unsere Keala?? :-)

Loriana-HE33

Loriana-HE34

Loriana-HE32

Bei uns schneit es und Keala buddelte in einem Mausloch...ihre Lieblingsbeschäftigung! Dafür musste sie jetzt unter die Dusche, selber schuld :-)!

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Simone


15.02.2014

Liebe Margarethe

heute Morgen waren wir in der Höhe schlitteln. Schau wie Keala den Schnee geniesst :-)!!

Jetzt liegt sie in unserem Bett und schläft tief und fest, total kaputt vom herumtollen.

Loriana-HE24

Loriana-HE25

Loriana-HE26

Loriana-HE27

Loriana-HE29

Loriana-HE30

Loriana-HE31

Ganz liebe Grüsse

Simone


29.01.2014

Liebe Margarethe,

Wir zählen die Tage und freuen uns sooo sehr auf Dich und die Hunde!! Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut ins neue Jahr gestartet?!

Marco (mein Mann) und Keala sind ganz verliebt ineinander (siehe Fotos)! Wenn er Zuhause ist, dann bin ich Luft für sie, sie läuft ihm Schritt und Tritt nach. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Keala einfach nur glücklich ist!

Loriana-HE21

Loriana-HE22

Loriana-HE23

Umarme Dich ganz fest und sende Dir liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
Simone


08.11.2013

Liebe Margarethe
 
Wie geht es Dir?? Ich denke so viel an Dich und die Hunde!
 
Keala geht es super! Sie ist einfach der perfekte Hund und wir würden sie nie mehr hergeben!!!!! Sie ist zu allen freundlich, sei es mit den Erwachsenen, mit Kindern, mit anderen Tieren. Sogar mit einem Igel hat sie Freundschaft geschlossen :-). Sie begrüsst ihn mit wedelndem Schwanz und möchte gerne mit ihm spielen :-). Der kleine Igel findet Keala gar nicht lustig und rollt sich jedesmal ganz fest zusammen. Ich kann Keala bereits bei den Spaziergängen zum Teil ableinen. Sie orientiert sich absolut an Rajia und wenn ich pfeiffe, stehen beide Hunde vor mir. Der Jagdtrieb ist gar nicht so ausgeprägt bei ihr. Maulwurfhügel werden gebuddelt,

Loriana-HE5

Loriana-HE6

Loriana-HE7

Loriana-HE8

Loriana-HE9

Loriana-HE10

Loriana-HE11

Loriana-HE12

Loriana-HE13

ansonsten habe ich nicht dass Gefühl, dass sie besonders aufmerksam ist, wenn sie z.B. eine Katze sieht. Das ist ihr ziemlich egal. Auf dem Weg in den Kindergarten hat jemand Hasen im Garten. Da würde sie natürlich auch am liebsten über den Zaun springen.
Sie liebt die langen Spaziergänge, wir gehen jeden morgen 1 1/2 Stunden und nachmittags mindestens nochmals 1 1/2 Stunden. Zuhause angekommen schläft sie natürlich auf der Couch gleich ein :-). Abends wird dann ganz ganz fest mit uns geschmust auf der Couch während wir Fernseh schauen. Oh das geniesst sie und sie macht dann ganz lustige Geräusche.

Loriana-HE14

Loriana-HE15

Loriana-HE17

Loriana-HE18

Loriana-HE19

Loriana-HE20

Sie ist ein absoluter Vielfrass geworden :-). Sie klaut mir regelmässig das Katzenfutter und wenn es Essensreste von uns gibt, steht sie an erster Stelle, sie verdrängt Rajia regelrecht. Es ist, als wäre sie schon immer bei uns...sie ist absolut problemlos und einfach unser Schatz!
In den ersten Wochen hatte sie eine Allergie auf Gräser, ihr ganzer Bauch war übersäht mit eitrigen Pusteln. Wir gingen dann sofort zum Tierarzt und der behandelte mit einem Antibiotikum. Nach einer Woche war nichts mehr zu sehen. Sogar der Tierarzt ist begeistert von ihr. Er wunderte sich absolut, dass sie so freundlich ist, anscheinend haben viele Podencos Angst vor Männer. Aber sie hatte überhaupt keine Mühe mit ihm und liess sich durchchecken.
Meine Eltern sind auch sooo Fan von Keala. Sie lieben sie! Ich habe zu meinen Eltern gesagt, dass alle Podencos so sind mehr oder weniger. Die ganz scheuen natürlich nicht. Aber das Wesen der Podencos ist ja genial! Der Hund von meinen Eltern ist vor ein paar Wochen gestorben, nun hoffe ich, dass sie sich auch für einen Podenco entscheiden. Ich glaube, falls sie nochmals einen Hund möchten, dann wird es einer von Deinen sein. Drück mir die Daumen!
 
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Simone


04.10.2013

Liebe Margarethe

Erstmals möchte ich Dir nochmals für ALLES danken!!! Wir hatten eine so super tolle und unvergessliche Zeit bei Dir! ES WAR EINFACH SO SCHÖN!!! Und danke ganz herzlich für das super Mäntelchen! Ich habs ihr heute das erste Mal angezogen, da es in Strömen regnete. Loriana heisst jetzt Keala :-) und sie hört und reagiert bereits auf den Namen...

Loriana-HE2

Loriana-HE3

Loriana-HE4

Also, am Dienstag Abend war es ja soweit. Als ich sie dann gesehen habe, musste ich mich richtig zusammenreissen, dass ich nicht gleich angefangen habe zu weinen. Endlich hab ich sie wieder, die Zeit in Lanzarote scheint mir so ewig her zu sein. Sie war noch recht bedusselt und wir haben sie dann gleich in die Autobox gelegt. Sie war die ganze Autofahrt durch sehr ruhig.
Als wir nach Hause kamen, gingen wir gleich mal mit ihr raus zum entleeren. Doch da kam nichts. Sie schlief dann bei uns im Schlafzimmer tief und fest in ihrem Körbchen. Keala war total kaputt. Die Katzen liess sie von der ersten Minute an links liegen, sie interessiert sich überhaupt nicht für sie.
Mit Rajia geht es super, viel besser als gedacht! Im Gegenteil, Rajia verteidigt Keala schon vor anderen Hunden. Auch mit den Kindern ist sie wirklich ein Goldschatz!
Lift fahren, Treppe steigen, Auto fahren, an der Leine laufen, etc. alles ist kein Problem für sie. Sie ist absolut stubenrein, hat uns nicht einmal in die Wohnung gemacht. Wir sind so unheimlich stolz auf Keala :-)!
In der zweiten Nacht wollte Nalani bei mir schlafen, bzw. ganz nah bei Keala sein. Die kleine Hexe schlich sich in der Nacht aufs Bett neben Nalani und die zwei schliefen wie Engelchen. Ich schicke Dir noch Fotos :-)
Gestern gab es Pizza bei uns. Ich habe sie auf die Küchenablage gestellt und bin ganz kurz ins Kinderzimmer gegangen, um die Kinder für den Znacht zu rufen. Und wie soll es anders sein, Keala hat die Pizza runtergeholt und mit einem Genuss gemampft.
Wir haben alle so Freude an ihr...ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne sie.... ES WAR ABSOLUT DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Liebe Margarethe, ich denke ganz fest an Dich und an die Hunde!

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir 

Simone