26.12.2016

Die besten Wünschen für 2017

wünscht die ganze Familie und Lolli

Lotte-Lolli9

Lotte-Lolli8


03.07.2015

Liebe Frau Overgoor,

Bald ist Lolli zwei Jahre bei mir und wie man sieht kann sie sich bei dieser Hitze auch abkühlen

Lotte-Lolli7

Jetzt gehen wir nach Zermatt und dort ist in der Nacht etwas frischer (in Locarno 28°)

Liebe Grüsse
Ursula R.


16.02.2015

Liebe Frau Overgoor
 
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
Leider bin ich kein von Foto-Fan. Da Lolli dunkles Haarkleid hat, ist dies mit dem Schnee schwer zu fotografieren. Lolli geht es sehr gut und hasst den Schnee (seit Samstagnacht schneit es im Tessin). So werden wir das Haus ein bisschen putzen. Frühlingspuzete?!
Lolli, laut von Bekannten, lässt mich keine Sekunde aus den Augen. Sie liebt, besonders in Zermatt, die Sitz-Bänke die auf den Spazierwegen, begrüsst die Gäste und bleibt bei denen ein paar laaaange Sekunden, in der Hoffnung, da gibt es etwas.
Wir, Lolli und ich wünschen alles Gute und bis auf ein anderes Mal.
Ursula und Lolli


14.12.2014

Lolli und die ganze Familie wünscht euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Lolli geht es super und hat denn Sommer gut überstanden und jetzt ruht sie sich aus, weil mein Enkel 2 Jahre alt, weg ist...Sie spielt gerne mit ihm und er hat Freude an ihr weil , wenn er aus sagt ,lässt sie den Stock oder Spielzeug fallen(auch gib Pfötli)

Lotte-Lolli6
Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Ursula


14.01.2014

Einen schönen Gruss aus den Ferien in Zermatt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten liebt Lolli den Schnee. Besonders die Spaziergänge.

Lotte-Lolli3

Lotte-Lolli4

Lotte-Lolli5

Liebe Grüsse aus dem Tessin
Ursula


10.11.2013

Liebe Frau Patrizia Overgoor,

Melde mich aus dem Tessin mit Lolli (Lotte )

Seit Juli lebt jetzt Lolli bei mir in Muralto/Zermatt. Besonders in Zermatt liebt Sie die anstrengenden Wanderwege. Kuhdreck liebt Sie auch.:-( Schnee zuerst gar nicht, aber dann hat sie einen Kameraden gefunden....

Lotte-Lolli1

Lotte-Lolli2

Gestern war ein grosser Tag für Sie, und ich bin stolz (sehr).....Wir haben die Hundeschule besucht und haben ein Diplom erhalten mit "Ausgezeichnet". Das war eine harte Zeit, denn Lolli hat viel von einem Terrier.

Liebt meinen Enkel sehr (1 Jahr alt) und lässt alles mit sich machen, dafür bekommt sie Leckerli.....und fast alles was der Kleine in der Hand hat. Ab den Frühling geht’s dann weiter. Zuerst machen wir nächste Woche noch den obligatorischen Kurs

viele liebe Grüsse

Ursula