25.12.2016

der mittlerweile 14-jährigen Luna nach wie vor bestens.

LunaC13-HE15

LunaC13-HE17


21.12.2015

Hallo Patricia

Luna und uns gehts gut!

Sie ist mit ihren 13Jahren noch sehr fit und fröhlich!

Wir ziehen im Frühling um, ich habe endlich ein Haus gefunden, womit ich meinen Traum von einer kleinen Hundepension erfüllen kann!

Luna und ihre Freunde werden dann die Horthchefs sein und ich hoffe, dass sie noch ein paar Jahre mitmachen kann!

Ich wünsche dir und allen Hundefreunden tolle, ruhige Festtage!

Ganz liebe Grüsse von Doris und Vierbeinern, speziell natürlich von Luna!


19.12.2014

Halllo Patricia

Uns geht’s gut,d anke. Luna ist eine lustige Lausedame!

Letzthin, hat sie aus dem Schulsack meines Sohns ein Chlausesäckli stibitzt und mit ihren Kollegen geteilt!

Ich finde, sie wird in ihrem Verhalten immer wie jünger. Sie geniesst einfach das Leben und ist happy!

Nun wünsche ich dir und allen Hundefreunden, frohe Festtage!

Liebe Grüsse Doris und Hundis


22.12.2013

Hallo Patricia und Frau Schwarze

Ich bin wohlbehalten in der Familie Tschanz angekommen! Meine neuen Hundefreunde sind ganz nett und akzeptieren mich als neues Mitglied.

                         Luna13-HE1

Bin auch schon beim Tierarzt gewesen, der hat mich untersucht und gemeint, meine Zähne hätten eine Reinigung nötig! Ist alles gut gelaufen und jetzt bin ich rundum revidiert!

Ich liege auf dem Sofa und geniesse mein neues Leben, nur Regen mag ich nicht besonders, habe aber ein schickes Mäntelchen bekommen¨!

Nun wünsche ich euch ganz schöne Festtage und hoffe es finden noch viele Hunde aus Lanzerote ein super Plätzli!

Liebe Grüsse Luna und Familie T.