25.12.2015

Hallo liesbes Podenco-Team,Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Im Anhang schicke ich Ihnen Fotos von Ria mit, sie ist der Mittelpunkt bei meinen Eltern.

 

Maria13-HE5

Maria13-HE6

Maria13-HE7

Ich freue mich jedesmal darüber, wenn ich sehe, welche Freude sie für meine Eltern ist, überhaupt für meinen Vater. Durch sie hat er eine Aufgabe bekommen, die ihn wieder fit machte. Ich hoffe, das dies noch viele Jahre anhält.

Nochmals, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.

Bärbel sowie Fam. D.


20.12.2013

Hallo Frau Bonk,

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse. Auch aus Lünen wünschen wir Ihnen und natürlich Frau Schwarze, sowie all den Helfern , die Maria und anderen Hunden geholfen haben, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Vorweg Maria heißt jetzt Ria. Und sie hört auch auf diesen Namen. Ria ist für meine Eltern ein Volltreffer gewesen. Und ich glaube, umgekehrt genauso.

Maria13-HE1

Maria13-HE4

Maria13-HE3

Maria13-HE2

Eigentlich wird Ria viel zu sehr verwöhnt. Mein Vater hat wieder eine Aufgabe und mehr Lebensfreude durch sie bekommen. Ohne sein " Hündchen " geht er nirgendwo hin.

Ich, als Besitzer zweier Herdenschutzhunde, muß wirklich bei den beiden, vieles tolerieren. Natürlich darf ich auch Mama Maria, meine Mutter, nicht vergeßen. Die springt immer ein, wenn der andere mal nicht so richtig kann.

Wir haben alles richtig gemacht. Erst ein wenig vorsichtig ob es funktioniert, doch das hat sich schnell gelegt.

Nochmals viele liebe Grüsse aus Lünen

Bärbel