03.01.2016

Hallo Frau Schwarze, 

vielen dank für die netten Weihnachtswünsche. Wir hoffen sie hatten auch ein friedliches und besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 Wir haben einen riesen Spass mit Norry.  Erhalt sich super entwickelt und ist en toller Typ.Nur Fotografieren ist etwas schwierig, das scheint nicht so sein Ding zu sein. Man muß ihn in einem unbemerkten Moment erwischen, sonst entzieht er sich der Aufnahme. Als würde er es wissen.

Norry13-HE7

Norry13-HE9

Norry13-HE10

Viele Grüße auch an ihr Team.

Jürgen & Ulrike, Lucas und Nord


02.01.2015

Hallo liebes Team der Podenco Hilfe Lanzarote,

vielen Dank für die Weihnachtskarte und die guten Wünsche. Auch ihnen ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes
Jahr 2015.

Gerne senden wir ihnen aktuelle Bilder von Norry. Wir habe viel Freude mit ihm. Norry hat ein tolles ausgeglichenes und ruhiges Wesen. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden, zumindest ist uns auf unseren vielen Spaziergängen oder bei den Besuchen in der Hundeschule noch keiner begegnet, wo es Stress gab. Sollte der gegenüber kein Interesse haben oder motzt rum geht Norry ruhig weiter.


Mit unseren beiden Katzen verträgt er sich auch prima. Wobei ich der Meinung bin, das zarte knabbern als Freundschaftsgruß
macht Norry mehr Spass als den Katzen, aber die lassen das geduldig über sich ergehen.

Norry13-HE2

Norry13-HE1

Norry13-HE3

Norry13-HE4

Norry13-HE5

Norry13-HE6


Beste Grüße
Jürgen,Ulrike und Lucas