21.12.2014

Mia geht es sehr gut. An der Erziehung arbeiten wir noch, aber sie ist eine sehr Liebe, die wir alle fest ins Herz geschlossen haben.

Paloma-Mia-HE10

Auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Familie B.


25.12.2013

Liebe Frau Schwarze, liebes Podencohilfe – Team,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

Mia hat sich gut eingelebt und wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen.

Sie ist eine ganz Liebe und verträgt sich super mit anderen Hunden und allen Menschen. Nur das Alleinsein war am Anfang nicht möglich, so musste unser Sofa herhalten als wir mal 2 Stunden unterwegs waren und sie mit Oskar allein im Hause war, aber inzwischen klappt das auch besser und es muss nur noch die ein oder andere DVD Hülle dran glauben.

Paloma-Mia-HE7 Paloma-Mia-HE8

Mia ist sehr pfiffig und öffnet sehr geschickt sämtliche Türen…wir haben nun ein Buch mit Kopfarbeit für Hunde bestellt und sind gespannt, was sie so alles lernt.

Wir haben viel Freude mit ihr und freuen uns, dass sie zu uns gekommen ist.


09.08.2013

Hallo Frau Fuchs,

ich hoffe Ihnen und Ihrem Mann geht es gut.

Bei uns war viel los, aber endlich komme ich dazu einige Bilder von Mia zu senden.

Paloma-Mia-HE1

Paloma-Mia-HE2

Paloma-Mia-HE3

Paloma-Mia-HE4

Paloma-Mia-HE5

Paloma-Mia-HE6

Unsere umtriebige Maus ist wirklich ein ganz lieber und pfiffiger Hund. Wir sind aber schon noch in der Erziehungsphase. Bei uns ist sie öfters auf dem Sofa und vom Tisch klaut sie auch noch ganz gerne, wenn dieser unbewacht ist….

Bei Spaziergängen gehorcht sie gut auf „ Hierher“(…wenn kein anderer Hund in der Nähe ist). Sitz und Platz kann sie schon. Auch das Ballbringen klappt gut. Katzen läuft sie gerne nach und auf andere Hunde läuft sie sofort zu.

Sie versteht sich aber mit anderen Hunden und es gab noch nie Probleme.

Allerdings zerlegt sie alle Arten von Plastik oder Papier, wenn sie mal am Nachmittag mit Oskar allein bleibt. Sehr beliebt sind auch Zewarollen, die sie in alle Einzelteile zerlegt. Ich stelle inzwischen alles weg, wenn sie mal eine Stunde allein sein muss.

Viele Grüße aus Windach sendet Ihnen

Anja