14.06.2013

Guten Abend Frau Overgoor

Vielen Dank für die Tipps, weil mir immer schlecht wird im Auto. Jetzt fährt mein Frauchen erst nur kurze Strecken mit mir und da muss ich schon nicht mehr spucken. Juhu!

Gestern war ich in einem echten Schloss Mittagessen. Da es schönes Wetter war sassen wir im Schlosspark. Ich habe mich wirklich königlich benommen (sagt mein Frauchen) obwohl viele Hunde da waren. Auf dem Foto können Sie mich mit Frauchen und Ninito meinem Kumpel sehen.

Rasty13-HE3

Er ist übrigens ein Landsmann von mir….auch so ein toller „Spanioggel“ wie Karin immer zu sagen pflegt.

Ich war auch schon beim Tierarzt die Ohren putzen, Herz abhören und in die Augen gucken. Hat überhaupt nicht weh getan. Am Ende gab es sogar noch ein Leckerli J

Also das waren meine neusten NEWS. Bis bald mal wieder.

Pfotengruss von Rasty


10.06.2013

Liebe Frau Overgoor

was für eine Freude! Rasty ist endlich bei mir. Rr hat sich sofort Zuhause gefühlt. Gleich nach dem Flohbad setzte er sich in meinen Designerstuhl, da trohnt er jetzt und geniest die Streicheleinheiten.

Rasty13-HE1

Rasty13-HE2

Vielen Dank für den kleinen Schatz

Herzlichst Rosmarie & Rasty