20.09.2016

Liebe Patricia

Heute ist es genau 3 Jahre her das wir uns am Flughafen getroffen haben. 
Ja Wooky ist gerade 4 Jahre geworden und der kleine Teddy ist einfach neben meiner Hündin Lily das Beste was mir passiert ist!

Roy-HE54

Roy-HE53

Roy-HE56

Roy-HE55


Jeder liebt ihn man kann auch nicht anders als ihn zu lieben er ist einfach der beste fluffy Teddy Hund den es gibt :)

Liebe Grüsse 
Kalina, Wooky und Lily


23.12.2015

Liebe Patricia

Uns geht es super! Ich bin sooooo verliebt in ihn. Er kann es kaum erwarten morgen seine geschenke auszupacken :)) 

 

Roy-HE51

Roy-HE52

Roy-HE49

Roy-HE48

Roy-HE50

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst die Feiertage geniessen

Ganz herzliche Grüsse

Wooky, Lily & Kalina



19.09.2015

Liebe Patricia

morgen ist es schon wieder 2 Jahre her dass wir uns gesehen haben am Flughafen. ja echt wooky wird schon 3 Jahre alt :) es läuft super der kleine Bub ist so zuckersüss alle lieben ihn.

Er war mittlerweile schon viel unterwegs da er jetzt endlich nicht mehr kotzt beim Auto fahren :D wir waren in Köln, Holland und Polen ihm gefällt das reisen sehr er ist einfach gern überall dabei :)

Das schönste war (ein grosser Traum von mir) mit den Hunden am Strand in Holland das was sooooo schön wie die 2 da rum rasten :) Salzwasser schmeckt ihnen nicht so dafür fand Wooky es super im Sand eingebuddelt zu werden. 

Roy-HE46

Roy-HE47

Roy-HE43

Roy-HE44

Roy-HE45

Ich hoffe dir und deinen Fellnasis geht’s gut ?

Gaanz liebe Grüsse und ein Schlabber von Wooky 

kalina, Lily und Wooky 


08.12.2014

Hallo :))

vielen dank für die liebe e mail :)

Wooky ist immer noch mit Lily der allertollste ,liebste ,herzigste ,lustigste Hund auf der Welt :)) Könnte keine Sekunde mehr ohne den Wuschel :) Hier noch ein paar Fotos 

Roy-HE38

Roy-HE42

Roy-HE39

Roy-HE40

Roy-HE41

Hoffe euch und den Fellnasis geht’s gut 

Gaanz liebe Grüsse

Kalina, Wooky & Lily 


23.09.2014

Huhu
so nun war es echt schon so weit Wooky wurde gestern 2 Jahre alt und ist nun auf den Tag genau 1 Jahr bei Lily und mir
.

Roy-HE33

Roy-HE32

Roy-HE31

Roy-HE35

Roy-HE36

Roy-HE37

Ich bin sooooo stolz auf den Knirps, er hat unglaublich viel gelernt ist ein riesen Honigkuchenpferd und einfach neben Lily der beste Hund auf der Welt.

Vielen Dank Patricia das du mir den gebracht hast! kan mir keine sek mer ohne ihn vorstellen.
Ganz liebe Grüsse
Kalina, Wooky & Lily


08.08.2014

Liebe Patricia,
Wooky geht’s super! In einem Monat ist er schon ein ganzes Jahr bei uns! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Ich liebe den kleinen sooooo unglaublich und es ist als wer er schon immer bei Lily und mir :) er liebt es schwimmen, spielen, essen, rum zu rennen usw. Er ist echt einfach nur Hammer!
Ich hab hier mal noch ein Rückblick vom 1. Tag bis jetzt und noch ein paar neue Fotos für dich :) mir sind also schon ein paar Krokodilträndli runter gekullert als ich den krassen Unterschied sah und vor allem den Ausdruck in den Augen...

Roy-HE27

Roy-HE28

Roy-HE30

Roy-HE29

Bin so froh ist er so ein strahle grinse backen Fellnasi geworden und bin unglaublich stolz auf alles was er gelernt hat bis jetzt :)))

Gaaanz liebe Grüsse Lily, Wooky & Kalina


07.04.2014

Liebe Patricia 

ich hoffe dir und den Wuffis geht es gut?

Uns geht’s super :) habe neue lustige Bilder. Wooky musste heute zum Hundefrisör, das musste ich dir einfach zeigen, haha! Da ist ja ein Hund drunter! Lily war so verwirrt, dass sie ihn kurz anknurrte, dann beschnüffelte und dann ahh, das ist ja unser Wooky, hahah!

Roy-HE24

Roy-HE21

Roy-HE22

Roy-HE23

Roy-HE25

Roy-HE26

Ganz liebe Grüsse

Kalina, Wooky & Lily


24.02.2014

Liebe Patricia,
Wooky geht es super! Ich nähe jetzt Hundesachen, Leinen, Mänteli ect. Er unterstützt mich sehr dabei haha
Er ist einfach der Beste, soo süüüsss, soo lieb und für Kekse macht er alles... haha, er freut sich über jeden und alle lieben ihn.
So ein paar Bilder die sagen schliesslich mehr als Worte.

 Roy-HE17 Roy-HE18 Roy-HE19

                           Roy-HE20

Liebe Grüsse
Kalina, Wooky & Lily


20.12.2013

Liebe Patricia und Frau Schwarze,

vielen Dank für die süsse Mail habe mich sehr gefreut!

Wooky geht’s super er lebt nach dem Motto für einen Keks tu ich alles, er lernt super schnell! Meine Hundetrainerin ist sooo begeistert von ihm und hat mir auch viele Komplimente gemacht zu seiner Erziehung *rotwerde* Er ist echt alles für mich! Ich könnte keine Sekunde mehr ohne ihn und Lily!  

Die Weihnachtsgeschenke für die zwei liegen auch schon bereit und falls wir noch ein freies Hotel finden gehen wir mit der Familie noch ein paar Tage in den Schwarzwald , das wird super Schnee, Berge fröhliche Hunde die rumtollen

Roy-HE10

Roy-HE12

Roy-HE13

Roy-HE11

Roy-HE14

Roy-HE16

Hoffe ihr rettet noch gaaaanz viele von den super tollen Fellnasis!! sie sind alle Mühe wert :)Tausend Dank nochmals das ihr ihn mir anvertraut habt!

Wünsche Euch und all den Wüffels schöne Feiertage und einen guten rutsch ( hoffentlich ohne Feuerwerkpanick) ins 2014 wo ich euch wieder vieeele News und Bilder schicken werde.

Liebe Grüsse 

Kalina, Wooky Krümelmonster und Lily :) 


05.12.2013

Liebe Patricia 

Nun ist Wooky schon fast 3 Monate bei mir und Lily, und ich liebe den Kleinen soooo sehr!! Er ist der aller ober beste tollste liebste süsseste Hund der Welt :D, mit Lily natürlich!!

Die zwei haben sich so schnell aneinander gewöhnt. Am 2. Tag fing Lily an mit ihm zu spielen und seit dort sind sie unzertrennlich. Spielen – essen – schlafen – laufen – spielen – essen – schlafen – laufen! So sieht unser Tag aus :D.  Wooky ist sogar schon stubenrein seit ein paar Wochen :) und er liebt Essen und Knochen xD, dafür macht er alles hihi.

Meine Hundetrainerin ist auch völlig begeistert :)

Roy-HE5

Roy-HE6

Roy-HE7

Roy-HE8

Roy-HE9

Er kann schon Sitz, Platz (Im Kreislaufen =Tanz),  Pfötchen, Männchen, Fusslaufen, ohne Leine laufen und mit einem Mal zu mir rufen steht er da :D 

Er ist soo mega verknuddelt und liebt alle :)

Das einzige: die 2 Krawallis bellen alles 4-beinige an.  Seit ein paar Wochen aber da sind wir auch voll dran am Üben mit unserer Hundetrainerin ;) Also tausend Millionen Dank, dass ich ihn bekommen hab. Wooky gibt mir so viel und es ist so schön mit den beiden <33

Schlabberige Grüsse

Kalina, Lily, Wooky 


20.09.2013

Hallo liebe Patricia

oh mein Gott, der Wooky ist so unglaublich lieb süss und verkuschelt!

Er ist in der Wohnung gleich aus der Box raus und hat alles beschnüffelt (noch ganz wackelig auf den Beinen),  danach hat er ein Häufchen gemacht.

Hündin Lily ist noch etwas eifersüchtig, er flüchtet dann einfach zu mir oder meiner Freundin, die sich auch kaum von ihm losreissen lässt. Ich schicke Lily immer gleich bei jedem Wuff oder Knurr in ihre Tasche ( was ihr Körbchen ist) aber die zwei machen es echt super!

Übrigens sein eines Ohr lampt immer noch so herzig runter sieht aber ober süss aus!

Beim Spaziergang läuft er noch in meine Füsse, weil alles so unglaublich spannend ist aber für die ersten Stunden macht er es echt perfekt

Er hatte auch schon 3 Zecken, die er kommentarlos raus holen lässt.

Soo nun noch ein paar Bilder vom süssen Wooky

Roy-HE1

Roy-HE4

Roy-HE3

Vielen Dank nochmals

liebe Grüsse

Lily, Wooky, Kalina & Anja