2013-Sanon

 

10.02.2014

Hallo Frau Bonk ,
hier ein kurzer Bericht von (Sanon) Nelo  !
Er hat sich so super eingelebt . Und kommt es vor als wäre er schon immer da ! Er ist total aufgeschlossen ... Ist ein kleiner Dieb - klaut gerne Wäsche ! Kommt bestens mit unsere Hündin Juna zurecht ! Die beiden kuscheln und toben viel zusammen. Er war auch der Meinung wir haben zu viele Hausschuhe - jetzt haben wir 4 Paar weniger ! 2 neue Liegematten (Schlafplätze) hat er auch zerlegt , Kissen zerrupft , Tapete abgerissen , Stuhl abgekaut , Tischplatte angekaut .... ....! Er ist wirklich sehr erfinderisch !

Sanon-Nelo11

Sanon-Nelo10

Sanon-Nelo9

Sanon-Nelo8
Sanon-Nelo12

In den
letzten Tage war er sehr lieb und hat nichts kaputt gemacht ! Ich habe jetzt alles wieder in Ordnung gebracht . Er ist ein so lustiges Kerlchen - wir lieben ihn sehr ! Die kleinen Marotten gehen auch noch vorbei - kennen wir ja von unseren anderen Hunden deswegen schockt uns das nicht ! Wir dürfen
eben nichts rum liegen lassen ! Ich freu mich jeden Tag aufs Neue wenn ich meine beiden Fellnasen morgens begrüße . Und was wirklich toll ist Nelo zeigt es mir auch !


So , das reicht jetzt erst mal ! Alles liebe und bis bald
Alexandra , Nelo und Juna


02.01.2014

Hallo Frau Bonk ,
Der kleine Nelo entwickelt sich ganz prima ! Wir sind begeistert ! Er lernt sehr schnell und passt sich langsam unserem Tagesablauf an ! Er liebt es lange zu schlafen - am liebsten in unserem Wasserbett! Er geht gern spazieren und hat keine Problem mit Pferden , Kühen oder Treckern . Mit anderen Hunden haben wir bis jetzt auch kein Problem gehabt - er hat schon ein paar neue Freunde! Er ist sehr neugierig und schleppt gerne Schuhe hin und her ! Ich muss mittlerweile das Schlafzimmer abschließen weil er einfach die Tür öffnet um ins Bett zu gehen - er öffnet alle Türen und findet mich immer ! Wir haben echt ne Menge Spaß mit ihm ! Wir hatten vor ein paar Tagen ein paar Freunde eingeladen - er hatte überhaupt kein Problem damit ! Wir haben vorher alle gebeten ein paar Regeln ihm (und auch Juna!) gegenüber einzuhalten ! Er ist sehr kontaktfreudig ! Er ist einfach soooo toll !

Sanon-Nelo3

Sanon-Nelo2

Sanon-Nelo4

Sanon-Nelo5

Sanon-Nelo6

Sanon-Nelo7

Manchmal ist es schon etwas gruselig weil alles so gut klappt ! Er kommt wirklich gut mit unseren Regeln und Grenzen klar .
Bis lang hat er noch nichts kaputt gemacht - selbst wenn - würde ich es ihm verzeihen ;)! Ich bin gespannt was alles noch passiert ...wenn überhaupt was passiert !
Ich glaube , nein ich bin mir sicher er ist gern hier und ich bin total verliebt in ihn !
Ich wünsche Ihnen und Frau Schwarz ein wunderbaren Start ins neue Jahr ! Viel Stärke , Gesundheit und Kraft für die tolle Arbeit die sie leisten !
 
Vielen Dank ....
Liebe Grüße Alexandra