2013-Santo

24.12.2013

Liebe Margarethe ,

ich wünsche dir, deiner Familie und den anderen Vierbeinern auch frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 !

Ich habe dir ein paar Bilder angehängt, damit du sehen kannst, wie ich mich in Deutschland so mache.

Santo13-HE4

Santo13-HE3

Santo13-HE8

Santo13-HE7

Santo13-HE6

Santo13-HE5

Nach anfänglicher Aufregung habe ich mich sehr gut eingelebt und schon vieles Neues mit meiner Schnüffelnase entdecken können. Da wären unter anderem die Katzen in meinem neuen Zuhause, mit denen ich überhaupt kein Problem habe. Manchmal jedoch erschrecken sie sich vor mir, weil ich so groß und dunkel bin.

Meine Lieblingsbeschäftigung sind die Kauknochen, wenn ich nach einem Spaziergang nach Hause komme ! Ich verschlinge die Teile förmlich, die sind einfach super !

Wenn wir draußen sind, toben meine Freundin Laila und ich über die Äcker und jagen uns gegenseitig. Ich werde immer schneller und habe schon richtig Kondition bekommen. Seit einigen Tagen laufe ich schon mit am Fahrrad und ich kann mich richtig auspowern, danach falle ich hundemüde in mein Körbchen !

Wenn meine Herrchen einen vollen Tag haben und weniger Zeit für mich, kann ich schon mal richtig anstrengend werden. Dann knabbere ich vor lauter Langeweile an Schuhen oder an den Teppichen, so lange bis ich beschäftigt werde. Das muss ich mir noch abgewöhnen, andererseits kann ich so richtig gut auf mich aufmerksam machen. J

Meine Herrchen und Frauchen, besonders das junge Frauchen kuscheln total gerne mit mir und ich lasse mich dann so richtig „fallen“. Das ist so richtig fein.

Gleich beginnt mein erstes Weihnachtsfest und ich bin schon ganz aufgeregt ! Ob wohl auch etwas für mich unter dem Baum liegt ?  Wie du auf den Bildern erkennen kannst, halte ich mich schon in erwartungsvoller Position !

Santo13-HE1

Santo13-HE2

Meine Leute haben mich gebeten, dich auch ganz herzlich zu grüßen und dir und deinen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und dass du im neuen Jahr weiterhin so viel Gutes für meine Kollegen tust. Das ist echt super und meine Kumpels aus der Tötung träumen auch davon, dass sie eines Tages bei dir aufgenommen werden. Vielleicht ja im neuen Jahr………

So jetzt gibt’s, glaube ich, gleich was Leckeres zu futtern. Also gehab dich wohl und lass auch mal von dir hören/lesen!!

Dein  Santo