Bibi und ihre Geschwister, als Babys einfach in einer Schachtel ausgesetzt, hat nun ihr neues Leben beginnen dürfen... und Luke durfte 2016 auch in diesem wunderbaren Zuhause einziehen !

B-Welpen1 Bibi14-HE1 Luke2016

23.01.2018

Hallo 

vielen dank für die lieben Weihnachtswünsche!

Ich hoffe sie hatten auch schöne Feiertage und haben das neue Jahr gut begonnen.

Ich bin etwas spät dran aber wir hatten Mitte Oktober etwas Aufregung zu Hause wir haben nämlich einen Beagle aus dem Labor aufgenommen und das war sehr zeitaufwendig!! Auch für unsere Hunde war es etwas stressig deshalb waren wir alle glücklich als unser Beagle Lola die passende Familie gefunden hat.

 

Bibi14-HE49

Bibi14-HE50

Bibi14-HE51

Bibi und Luke geht es noch immer sehr gut und sie  bringen uns so viel Freude!!

liebe Grüsse an sie und Frau Schwarze

Bis bald


16.06.2017

Hallo liebe Frau Schneider ,Frau Schwarze,

Mit diesen schönen Fotos senden Bibi und Luke liebe Grüsse aus Luxemburg, Luke ist heute extra stolz er war nämlich heute beim Hundefrisör!!

 

Bibi14-HE46

Bibi14-HE47

Bibi14-HE48

Liebe Grüsse und bis bald 


24.01.2016

Guten Abend Frau Lucia Schneider, Frau Schwarze,

Liebe Grüsse von Bibi und Luke!

Hier ein paar aktuelle Fotos!

 

Bibi14-HE39

Bibi14-HE38

Bibi14-HE40

Bibi14-HE41

Bibi14-HE42

Bibi14-HE43

MBG

Martine


11.08.2016

Guten Abend Frau Lucia,

Hier ein paar aktuelle Fotos von Luke und Bibi!

 

Bibi14-HE32

Bibi14-HE33

Bibi14-HE34

Bibi14-HE35

Bibi14-HE36

Bibi14-HE37

Ihnen geht es sehr gut: Luke ist ein kleines Energiebündel der immer bereit ist für einen Spaziergang!

liebe Grüsse auch an Frau Schwarze

Martine


13.06.2016

Guten Abend Frau Lucia Frau Schwarze

Hier ein paar aktuelle Fotos von Bibi und Luke!

Bibi14-HE28

Bibi14-HE31

Bibi14-HE27

Bibi14-HE30

Bibi14-HE29


03.05.2016

Guten Abend Frau Schneider, Frau Schwarze,

Jetzt haben wir Luke seit einer Woche und er hat sich auch schon gut eingelebt! Lila und Bibi haben ihn auch akzeptiert und manchmal spielen sie miteinander. Luke ist ein nettes kerlchen der auch seine Spaziergänge geniesst und er hat schon viele Hundebekanntschaften gemacht. Im Haus ist Luke immeer dort, wo ich mich gerade aufhalte. Er kann jetzt auch schon Treppen abwärts gehen, hat er sich am Anfang nicht zugetraut. Wir sind sehr happy mit ihm, vielen Dank für diesen netten Hundebub.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von Luke

 

Luke16-HE3

Luke16-HE4

Luke16-HE5

Luke16-HE6

Luke16-HE7

Mit lieben Grüssen

Martine


27.04.2016

Guten Abend Frau Lucia,
Luke geht es gut die Flöhe sind weg er wurde gewaschen und  er konnte sich mit Bibi und Lila bekannt machen! Wie das oft am Anfang ist haben Bibi und Lila ihn ignoriert, aber einen so netten Kerl muss man doch bestimmt bald mögen! Luke freut sich für jedes gute Wort und geniesst die Sreicheleinheiten! er liebt die Kinder begrüsst sie und ist sehr offen! Er hat den Garten schon ein wenig erkundet und macht sich auch darin sauber.
Hier noch ein Foto von Luke der schon fest schläft!

Luke16-HE2

Mit freundlichen Grüssen und bis bald!
Martine


26.04.2016

Guten Abend Frau Lucia ,
Nach einer anstrengenden Heimfahrt  sind wir endlich zu hause angekommen! Luke geht es gut und jetzt ist er auch ziemlich munter!

Luke16-HE1

Er hat gegessen und getrunken, wir können ihn leider noch nicht zu Bibi und Lila lassen denn wir mussten mit ihm zum Tierarzt er war von oben bis unten voll mit Läusen und Zecken!!! Im Pass stand dass er gestern erst beim Tierarzt gewesen sei  und wir haben angenommen dass er gegen Zecken und Flöhe behandelt wurde da einige Zecken ausgetrocknet waren ,aber andere lebten noch und die Flöhe waren auch noch putzmunter!! wir sollen bis morgen abwarten und dann wird er nochmals behandelt wenn die Flöhe noch aktiv sind!
Wünsche noch einen schönen Abend und ich melde mich bald
Martine


08.01.2016

Hallo liebe Frau Schneider und ihr ganzes Team,

vielen Dank für die lieben Wünsche, wir hoffen dass sie das neue Jahr gut angefangen haben .

Natürlich haben wir immer noch sehr viel Freude mit unserer Bibi .Sie ist top fit und hält jeden bei guter Laune!  Anbei ein paar Fotos von Bibi und ihren Freunden.

 

Bibi14-HE20

Bibi14-HE21

Bibi14-HE23

Bibi14-HE22

Bibi14-HE25

Bibi14-HE24

nochmals vielen dank für diese super nette Hündin!! sie ist ein richtiger Schatz!!

wenn man bedenkt dass sie einfach ausgesetzt wurde...

Liebe Grüsse und bis bald

Martine


09.09.2015

Hallo Frau Schneider,

Bibi geht es noch immer sehr gut und wir haben noch immer sehr viel FREUDE mit ihr! sie ist einfach ein super Hund!!

Ich möchte mich entschuldigen weil ich schon so lange keine Nachrichten von Bibi gegeben habe aber ich bin nicht so der Computerfreak und wenn ich photos senden möchte muss mein Mann mir helfen und das ist nicht immer so einfach!

Wir waren drei Wochen auf die cote d`Azur und Bibi war mit dabei, sie war sogar in einem See schwimmen!

Bibi14-HE14

Bibi14-HE16

Bibi14-HE15

Bibi14-HE17

Bibi14-HE18

Bibi14-HE19

Liebe Grüsse und bis bald

Martine


07.12.2014

Guten Abend Frau Lucia,

Vielen dank für die lieben Wünsche.

Natürlich haben wir noch immer sehr viel  Freude mit Bibi und es geht ihr sehr gut! Sie war schon 2 mal beim Hundefriseur und sie ist noch immer unser « Gutelaunehund"!

Wir wünschen Ihnen, Frau Schwarze und all den Fellnasen auf Lanzarote ein fröhliches Fest und ein Gutes neues Jahr!

Anbei ein paar aktuelle Fotos von Bibi!

Bibi14-HE11

Bibi14-HE12

Bibi14-HE13

MBG

Familie C.


15.07.2014

Hallo Frau Lucia

Wir haben jetzt Sommerferien und verreisen mit unseren beiden Kinder und Hunden nach Österreich!

Bibi14-HE8

Bibi14-HE9

Bibi14-HE10

Mit freundlichen Grüssen  aus Luxemburg

Martine

 


05.05.2014

Guten Abend, 

vielen Dank für die lieben Wünsche für Ostern!

Also Bibi geht es Bestens ,sie ist soooo lieb, aufgeschlossen und vor allem sehr sozial!! Sie ist jedermanns Liebling ! Bibi ist ein Gutelaunehund wir lachen uns kaputt mit ihr, sie sammelt immer alles durchs ganze Haus, Schuhe, Bodentücher , Plüschtiere von den Kindern……..sie ist so ein lieber Hund. Unsere Lila hat Bibi jetzt auch akzeptiert, am Anfang hat sie Bibi ignoriert aber jetzt spielt sie sogar manchmal mit ihr, aber Bibi muss man einfach lieben die ist so süss!!!

Bibi14-HE7

Bibi14-HE5

Bibi14-HE6

Mit besten Grüsse 

Martine


14.04.2014

Guten Abend Frau Lucia,
hier ein paar Fotos von Bibi! Es geht ihr sehr gut und sie ist ein kleiner neugieriger Welpe!! sie hat schon den Garten entdeckt und ein paar Bekanntschaften mit den Nachbarnhunden gemacht! ich glaube dass sie sich hier wohl fühlt!

Bibi14-HE2

Bibi14-HE3

Bibi14-HE4

mit freundlichen Grüssen
Martine