17.12.2017

Ganz ❤lichen Dank für die lieben Wünsche.....
Auch wir wünschen Ihnen, liebe Frau Schneider, der lieben Pflegemama Frau Schwarze und dem gesamten Team der Podencohilfe ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Buster-HE28

Ganz liebe Grüße von Busti❤, seinem Kumpel Teddy, Jasmin und Familie


02.11.2016

Kaum zu glauben....
Unser BUSTI kam heute vor zwei Jahren zu uns. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Fotos sind von unserem Urlaub im August in Dänemark.

Buster-HE25

Buster-HE26

Buster-HE27


Liebe Podenco-Hilfe vielen Dank für diesen Lanzarote-Engel!!!

Viele liebe Grüße von Busti und seiner Familie an Frau Schwarze! Danke Frau Schneider


02.11.2015

Liebe Frau Schneider!
Heute genau vor einem Jahr ist unser Sonnenschein Buster von Lanzarote zu uns gekommen.

Buster-HE22

Buster-HE23

Buster-HE24


Die Zeit vergeht so schnell.
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken!
Liebe Grüße von Familie S.


26.07.2015

Liebe Frau Schneider!

Vielen Dank für Ihre letzte Email und die Weiterleitung der Mail aus der Schweiz.

Wir füttern unsere zwei Hunde schon lange getreidefrei, deshalb kann das leider nicht der Grund für die Epilepsie sein. Aber trotzdem danken wir für die Tipps. Buster ist seit dem 12.03.15 anfallsfrei!!! Die Dosierung der Tabletten musste noch einmal erhöht werden, aber sie liegt noch weit unter dem, was ein Hund von Busters Gewicht eigentlich einnehmen müsste. Die Einnahme der Tabletten ist überhaupt kein Problem. Ich muss nur einmal laut "Leberwurst" rufen und schon sind Busti, Teddy und Jasmin (unsere Katze) in der Küche.

Buster hat sich richtig gut bei uns eingelebt. Nie würden wir ihn wieder hergeben wollen.

Seine Lieblingsbeschäftigung, neben dem Fressen, ist das Kuscheln. Auf der Gassirunde bellt er jetzt immer die anderen Hunde an, auch wenn ein anderer Hund am Grundstück vorbeiläuft, wird gezeigt, wer der Chef im Revier ist. Das versuchen wir ihm gerade abzugewöhnen. Im Hundeauslauf (im Wald) ohne Leine ist das überhaupt kein Problem.

Anbei senden wir wieder ein paar Fotos mit. Sie sind von unserem Osterurlaub, schon etwas her, an der Müritz.

 

Buster-HE17

Buster-HE21

Buster-HE18

Buster-HE19

Buster-HE20

Herzliche Grüße auch an Frau Schwarze!

Viele liebe Grüße senden Busti und seine Familie


29.01.2015

Guten Abend Frau Schneider!
Ich wollte Ihnen nur noch kurz ein paar Bilder nachreichen, denn der Busti war gestern beim Friseur und sieht so süss aus.

Buster-HE10

Buster-HE9

Viele liebe Grüße nach Österreich senden Ihnen
Buster, Teddy und der Rest der Familie


25.01.2015

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Sicherlich haben Sie schon auf Nachricht von Buster gewartet.

In der Zwischenzeit wurde der kleine Schatz komplett durchuntersucht. Die gute Nachricht ist, daß Busti keinerlei Erkankungen hat. Die Blutwerte sind alle in Ordnung. Es liegen auch keine Mittelmeererkrankungen vor.

Leider kam es zu einem weiteren Anfall, so daß wir uns dazu entschlossen haben, ihn medikamentös mit Antiepileptika zu behandeln. Die Tabletten nimmt er jetzt seit fast drei Wochen ein, dank Leberwurst ohne Probleme. Seitdem ist er anfallsfrei! Unsere Tierärztin hat uns erklärt, daß gerade Pudel zu Epilepsie neigen.  Ansonsten geht es Busti sehr gut. Auch die kalten Temperaturen scheinen ihm nichts auszumachen.

Anbei wieder einige neue Fotos von Busti bei der "Arbeit" in der Praxis und von Ausflügen.

Buster-HE11

Buster-HE12

Buster-HE13

Buster-HE16

Buster-HE14

Buster-HE15

Viele liebe Grüße von Buster und seiner Familie


21.12.2014

Liebe Frau Schwarze und liebe Frau Schneider!

Wir danken Ihnen recht herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße!

Auch wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 alles Gute!

Buster hat sich schon gut eingelebt...

...er tobt ausgelassen mit Teddy durchs Haus und durch den Garten

...er hat auch ein Lieblingsstofftierchen ( ein Bärchen mit Weihnachtsmütze), das er stolz umherträgt und auch verteidigt

...er genießt den morgentlichen, warmen "Lanzarotewind" aus dem Fön...!

...er bringt jeden Morgen die Socken ans Bett, damit Herrchen endlich aufsteht

...und er ist und bleibt der Schmuseweltmeister!!!

 

Aber leider gibt es auch nicht so schöne Nachrichten...

Busti leidet an Epilepsie...hatte schon drei Krampfanfälle...gemeinsam mit der Tierärztin konstruieren wir im Moment die Therapiemöglichkeiten. Da unser kleiner Sohn ebenfalls daran leidet, können wir erfahren mit dem Problem umgehen.

Außerdem kümmert sich Teddy, in den entsprechenden Situationen, rührend um seinen Kumpel...!

 

Herzliche Grüße aus Falkensee

Buster und seine Familie


16.11.2014

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Jetzt ist Buster zwei Wochen bei uns und hat auch schon seinen ersten Wellnesstermin beim Hundefriseur ohne Probleme erledigt.

Dieser extrem ausgeglichene und liebebedürftige Kampfschmuser paßt hervorragend in unsere Familie. Wir sind sehr glücklich mit Buster und geniessen jeden Tag mit ihm.

Vielen Dank, auch in Busters Namen, für seine Rettung aus der Tötungsstation und die liebe Betreuung in der Pflegestation durch Frau Schwarze, sowie die tolle Vermittlungsbetreuung durch Frau Schneider!
Besonderer Dank gilt auch den Flugpaten! 

Anbei senden wir einige Fotos von Buster.

 

Buster-HE3

Buster-HE4

Buster-HE5

Buster-HE6

Buster-HE7

Buster-HE8

Viele Grüße von Buster und seiner neuen Familie


03.11.2014

Guten Morgen!
Ist das nicht ein schönes Bild?

Buster-HE1

Buster-HE2


Ich hoffe, dass Frau Schwarze und auch Sie beruhigt sind, dass alles bestens läuft.
Bis bald
Liebe Grüße