27.12.2017

Coco14-HE27


20.11.2017

Hallo frau Schneider ,hallo frau Schwarze

uns geht es natürlich gut ; ) hoffe Ihnen auch.

Coco ist ein richtige Schatz mein baby ,ich war mit ihn im August im Urlaub mit dem Auto nach Rumänien und wo von ich eigentlich ein bisschen Angst hatte, wegen den lange weg...dachte das er das nicht mag, hat mich mein kleine Schatz mal wieder überrascht und sich sehr gut benommen. In mein Heimat hat er auch meine ganze Family bezaubert .Auf dem Rückweg hat er nur die Österreichische Zoll Beamtin angebellt, die war sehr nett und sagte oki oki fahren sie weiter ihr Hund mag mich nicht und  lachte. Wahrscheinlich wollte er Ihnen nur ein gruss senden ; ).Und seine Freude als wir angekommen sind wieder zu hause ,war  unbeschreiblich ....nach so ein weg machte er runde durch die Wohnung als hätte er frisch gebadet hehe.

Uns alle geht es gut ,und ich könnte auch kein urlaub machen ohne mein Coco ; ) dabei zu haben

Ganz liebe grüsse an alle und anbei paar Bilder

 

Coco14-HE23

Coco14-HE26

Coco14-HE24

Coco14-HE25

ps

wie man auf bilder sieht er ist ein richtige Ball junge ,grosse ball ist schon seine 6-te oder 7-te,irgendwann schaft er mit seine zähne sich durch zu beissen ,daran hat er grosse spass.


08.11.2016

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche ; )

Es ist schon zwei Jahre her...wow

Coco hat sich sehr gut entwickelt , ein kleiner Pitbull im Körper eines Yorkie hehe, er ist ein Traum. Wenn ich vom einkaufen komme und er seine Nase in die Taschen rein steckt um sein Leckerli zu suchen und wehhhe er findet nicht sofort was er sucht ,
dann nahm er letztens ne Gurke und brachte sie ins Zimmer auf die Couch ; ),oder wen er Tatort schaut im Tv , voll konzentriert und wehe ihm passt  was nicht  oder ein  Hund kommt in Bild da flippt er richtig aus ,Göttlich !!!

Ganz liebe Grüsse aus Deutschland nach Östereich und Lanzarote und viel Kraft.DANKE !!!

Ps: könnte noch stundenlang schreiben jezt ,lach * Anbei lieber einpaar Bilder ; )

Coco14-HE22

Coco14-HE21

Coco14-HE20

 

23.12.2015

Hallo Frau Schneider,hallo Frau Schwarze

Ich beanke mich für die wunderschöne Zeile und wünsche Ihnen auch eine besinnliche Weihnachtzszeit , alles Liebe  .

Für das neues Jahr wünsche ich alles gute, Gesundheit  und so viele erfolgreiche Vermittlungen wie möglich !!!
Danke, das sie so viele  Hundeleben retten!!!

Coco ist mein Baby ; ) er ist frech und lieb und alles in einem, so wie man sich ein Wuffi wünscht .
Er kann sich auch benehmen sogar ...wenn wir in ein Restaurant gehen ist er der liebste Hund auf dieser Welt.
Man merkt kaum das er neben dem Tisch  liegt, Zuhause  ist einer seiner Lieblingsplätze am Fenster ; ), extra gemütlich gemacht mit Kissen und Decken und natürlich schläft er nur im Bett  ,lach*

                                                     
Schön Grüsse aus Deutschland nach Lanzarote und Östereich von Coco , Lavinia und Michael.

Wuff Wuff !!

Coco14-HE15

Coco14-HE16


08.11.2015

Hallo Frau Schneider, hallo Frau Schwarze

Vielen dank für die Geburtstagsglückwünsche und das wunderschöne Foto

Ja , am 2 Dezember ist der Kleine schon ein Jahr bei uns , er hat sich sehr gut eingelebt und endlich hat er spass am Gassi gehen, er hat seine Nase entdeckt und benutzt sie auch ; ).
am Anfang war er sehr auf das sehen konzentriert .

Er ist sehr intelligent , hat nur zwei mal gebraucht bis er gesehen hat wie ich die Schubladen aufmache , jetzt schafft er das alleine schon voll süss räumt die Socken raus und ist sehr  fleissig.
Als er erste mal Wasser gesehen hat ist er rein gesprungen und geschwommen, als hätte er nie was anderes gemacht , voll mutig war natürlich an die lange leine noch ; )

Wir waren auch beim Tierarzt wegen den Jährlichen Impfung ,leider fühlte er sich nach dem Impfung zwei tage schlapp : (,jetzt ist aber wieder alles in Ordnung,
die Tierärztin sagte er hat ein Idealgewicht und sonst ist alles OK mit ihm.

anbei paar Bilder von mein Schatz Coco, er ist mein all und alles ; )DANKE!!!

 

Coco14-HE13

Coco14-HE14

Coco14-HE11

Viele liebe grüsse an Pflegemama Frau Schwarze und ihnen Frau Schneider alles liebe


09.07.2015

Hallo Frau Schneider ,hallo Frau Schwarze 

Uns geht es gut ; ) ,Coco ist ein richtiger Schatz er hat sich sehr gut entwickelt und er ist sehr verwöhnt ...grins*

Er hat mit anderen Hunden gar kein Problem ,wenn die von weiten bellen, bleibt er immer ruhig und ignoriert sie ganz einfach ...mit denen versteht er sich gut .Er ist sehr verspielt ,er Apportiert die ganze zeit ,und alles wird bei den zu Spielzeug gemacht ...man wundert sich mit was er alles spielt !oder spielen will !g* er isst keine Hundefutter ! Mama kocht für jeden tag was leckeres ; ) ,Nudel , Reis oder Kartoffel mit Hähnchen , Rindergehaktes  oder Fisch und Gemüse ,liebt Eisbergsalat und Obst ,Karotten und alles was Hunde so dürfen ...hehe

UND er ist ein sehr guter Wachhund!!!

Ich war Zuhause im Büro am arbeiten, er war neben mir wie immer, Tür war zu. Er fing an zu bellen und zu bellen ...hörte nicht mehr auf !!! Irgendwan dachte ich... geh mal an die Eingangstür nachschauen, hab Coco in Büro gelassen   ...schaute zum Glück durch den Spion und zwei Einbrecher machten sich an meinem Schloss zu schaffen , dann hab Coco an der Eingangstür bellen lassen und weg waren sie . Also er ist mein Held ! Beste Alarmanlage die man sich vorstellen kann, die warnt bevor was passiert. Die Nachbarn waren auch glücklich über den guten Hund im Haus!

Ich liebe ihn! und bedanke mich noch mal ganz herzlich an das ganze Team der Podencohilfe und wünsche einen schönen Sommer und viel Kraft.                                                                                                                                                                                                                                                                               Wuf Wuf Wuf

anbei ein paar Bilder

Coco14-HE8

Coco14-HE10

Coco14-HE9

 


05.04.2015

Hallo und vielen dank für die süsse email ; )


Wir (Coco, Lavinia und Michael ) wünschen Ihnen und  dem ganzen Podenco Team alles Gute und Frohe Ostertage !
Anbei paar Bilder

Coco14-HE6

Coco14-HE5

Coco14-HE7


13.12.2014

Liebe Frau Schneider ,liebe Frau Schwarze

In erste Linie wollte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken

Frau Schwarze DANKE das Sie das Leben von Coco gerettet haben und von viele anderen unschuldigen Seelen , für das was sie leisten habe ich  sehr  grossen RESPEKT !DANKE!

Bedanke mich bei Frau Schneider für Ihr Verständnis und das offene Ohr, dass Sie für mich hatte, für die reibungslose Vermittlung! DANKE!

Dem ganzen ehrenamtlichen Team der Podenco-Hilfe Lanzarote e.V. wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein glückliches neues Jahr!

Es sind nun fast zwei Wochen her, seitdem der Engel in Düsseldorf gelandet ist und so wollte ich Ihnen ein paar Zeilen schreiben über Coco.

Er konnte am Anfang sein Glück kaum fassen und die erste vier Tage rannte er durch die Wohnung als hätte er ne doppelte Esspresso getrunken: ) Er beisst mich auch nicht mehr, denn er ist kein böse, da am Anfang er kein Vertrauen hatte, was auch selbstverständlich ist ......den Vertrauen kann man nicht verlangen ,sondern nur gewinnen und das hat er ja  jezt ; ).

Er ist Spielzeugsüchtig , anhänglich ...wie Sekundenkleber, er isst alles was mit Quark geschmiert ist ; ),und sehhhhrrr neugierig ,süüüssss !!!

Das mit Gassi gehen konnte er nicht kapieren am Anfang warum wir draussen in die Kälte gehen?! wenn es drin so warm und kuschelig ist , wir üben sehr fleissig und er hat es fast drauf ...fast ,lach*

Mit meinem Freund hat er sich von Anfang an gut verstanden und hatte keine Probleme mit ihm, die beiden verstehen sich super!

Er bereichert unser Leben und er ist schon in unseren Herzen. Es geht uns sehr sehr gut mit COCO...............

Anbei paar Bilder von seinem neuen Leben.

 

Coco14-HE1

Ah da ist er ja der Weihnachtsmann yuhu

Coco14-HE2

Den mach ich fertig...

Coco14-HE3

Guten Morgen

Coco14-HE4

Wir verstehen uns sehr gut

Michael & Lavina & Coco

FROHE WEIHNACHTEN  !!!