Die kleine Felicita wurde wie Abfall entsorgt und landete in der Tötungsstation - nun hat sie ihr neues besseres Leben beginnen dürfen.....

Felicita-toetung

04.12.2014

Hallo Frau Schneider, Vielen Dank für die Weihnachstgrüsse. Filly

Felicita14-HE4

und ich wünschen Ihnen und Ihren Fellnase auch ein schönes Weihnachtsfest.


05.11.2014

Hallo ihr Lieben ich bin’s die Filly ,

wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin jetzt seit April 2014 bei meiner Familie eingezogen und muss sagen ich hab das große Los gezogen.

Meine zwei Hundekumpels Fellow und Pitu haben mich auch voll akzeptiert und Krümmel der Kater auch. Habe auch schon ein kleines Rudel gefunden, mit denen wir mittags immer spazieren gehen.

Felicita14-HE3

Felicita14-HE5

Mein Frauchen sagt ich hab ADHS da ich sehr quierlik bin. Ich bin einfach nicht ruhig zu bekommen, auser abends wenn es ins Bett muss ;o(

Ich wünsche allen meinen Fellnasen die noch bei euch sind auch ein so tolles zuhause wie ich es hab.

Ganz viele liebe Grüße

aus Reute sendet euch Filly mit Familie

17.04.2014

Hallo Fr. Schneider,

ich wollte mich noch mal recht herzlich bei ihnen und bei Fr.Schwarze bedanken, das sie es ermöglicht haben dass ich die kl.Filly bekomme.

Sie ist so eine herzige Maus ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln. Sie ist sehr fröhlich freut sich auch wenn man sie ruft, aber wenn man nach ihr greift schreckt sie zurück. Zu meinem Mann hat sie schon mehr Vertrauen. Lässt sich von ihm streicheln und geht auch zu ihm ohne weiteres.

Aber das wird schon. Sie schläft schön auf ihrem Plätzchen und läuft schon ein wenig an der Leine :o)

So genug geschrieben, ich schicke ihnen die Tage Fotos.

Vielen Danke und ganz liebe Grüße

Alexandra u.Filly


16.04.2014

Müde, aber gut ist die kleine Maus in ihrem neuen Zuhause angekommen !

Felicita14-HE2