18.06.2015

Hallo Frau Beckhoff,

danke nochmal für Ihre Mail.

Anbei ein kleines Update zu Sahib, der jetzt auf den Namen „Noss“ hört.

Ich war damals noch mit Frau Bonk in Kontakt.

Wir sind auf einen alten Bauernhof umgezogen und Noss und Laja haben nun 4000 qm Freilauf. Noss ist ein sehr lieber, braver Hund.

Ich kann ihn ohne Leine laufen lassen und er bewacht seinen Hof sogar. Auch auf unsere 1 Jahr alte Tochter Lina passt er auf. Auch unsere alte Hündin Laja hat viel mehr Selbstbewusstsein und verteidigt ihre Chefrolle gegen den riesen Noss. Die beiden verstehen sich prima.

Anbei sene ich Ihnen ein par Bilder, die ich gestern Abend noch schnell gemacht habe.

sahib-HE4

sahib-HE2

sahib-HE3

sahib-HE5

Liebe Grüße,

Jonas


13.01.2014

Hallo Frau Bonk,

Sahib geht es zusehend besser und er orientiert sich sehr an seiner neuen "Chefin " Laja.

An der Leine zu gehen hat er erstaunlich schnell gelernt, nachdem er am Tag seiner Ankunft keinen Schritt gehen wollte.

Anbei mal ein erstes Bild.

sahib-HE1

Morgen geht es dann schon ab in die Arbeit. Wir sind bei Aussenaufnahmen und Sahib darf gleich mit und den ganzen Tag draussen sein.

Viele Grüße,

Jonas