Saudi, von ihrem Besitzer in die Tötungsstation abgeschoben hoffte nicht umsonst auf Rettung !

saudi-toetung  Saudi-HE3

21.02.2016

Hallo liebes Team der Podenco-Hilfe Lanzarote und Hallo liebe Margarethe Schwarze

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Jetzt lebe ich schon 2 Jahre hier im Sauerland.

Es war nicht leicht für mich weil ich immer sooo viel Angst hatte. Aber es geht schon besser J

Im Haus bin ich immer noch sehr zurückhaltend aber draußen mit meinen Freunden ist das alles anders.

Ich merke jetzt wie schön das Leben sein kann. Mit meinen Kumpels über die Wiesen laufen, im Schatten liegen und was ich neuerdings am liebsten tue sind Löcher buddeln..das macht Spaß. Mit dem Auto irgendwo hin fahren macht auch riesigen Spaß.. weil ich dann immer meine Freunde treffe.

Saudi-HE4

Saudi-HE5

Saudi-HE6

Saudi-HE7

Saudi-HE8

Saudi-HE9

Was mein Frauchen im Moment nicht so mag sind meine Streifzüge durch den Wald. Ich will nicht weglaufen aber das ist so toll, da vergesse ich die Zeit. Vielleicht sollte ich mir das wieder abgewöhnen damit ich in Zukunft weiterhin frei laufen kann.

Jetzt sage ich mal wieder Bye , bye  und macht weiter so.

Viele liebe Grüße

Eure Sari J und natürlich mein Frauchen …


02.03.2014

Guten Morgen Frau Bonk,

Hier ein paar Bilder von Sari… ich glaube sie fühlt sich wohl auf Ihrem Platz , den sie sich selber ausgesucht hat.

Saudi-HE1

Saudi-HE2

Ich muss schon sagen sie hat eine gute Wahl getroffen. Sie fühlt sich da sicher und bekommt doch alles mit :-))

Bis bald und schöne Grüße aus dem Sauerland

Georg , Eva und Sari