Als Hundekind in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt - nun hat das Glück für Timmy begonnen und seine Freundin Lola durfte Timmy ins Glück folgen ! 

Timmy14-toetung

Timmy14-HE1

Timmy-Lola

                

09.02.2017

Liebe Lucia,

Timmy und Skully geht es bestens.

Timmy hat noch immer so viel Power, ich glaube damit müssen wir uns abfinden. Wenn wir nach 2-3 Stunden Gassi gehen heim kommen und alle müde und zufrieden rasten, kommt Timmy mit Ball im Maul und.... was tun wir jetzt? War das alles? Stöööhn durchatmen und.... Ball spielen -:))

Timmy14-HE40

Timmy14-HE41

Timmy14-HE42

Timmy14-HE43

Liebe Grüsse

Sabine


20.10.2016

Liebe Lucia,

tut mir leid, dass ich jetzt erst die Forts schicke. Timmy und Skully geht es sehr gut. Timmy hat heuer die Therapiebegleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Er hat diesen Spass dabei, zu zeigen was er alles drauf hat.

 
Timmy14-HE39

Liebe Grüße 

Sabine


20.10.2015

Timmy14-HE26

Timmy14-HE27

Timmy14-HE28

Timmy14-HE29

Timmy14-HE30

Timmy14-HE31

Timmy14-HE32

Timmy14-HE33

Timmy14-HE34

Timmy14-HE35

Timmy14-HE36

Timmy14-HE38


18.12.2014

Liebe Lucia, Liebe Frau Schwarze

den beiden Fellnasen geht es blendend. Ich wollte unbedingt Fotos machen, wie die beiden zum ersten Mal in ihrem Leben dem "Schnee" begegnen, aber ich glaube das dauert noch!! Deshalb schicke ich ein paar aktuelle Fotos von der Hundeschule, wo sich Skully und Timmy sehr gut machen.

Timmy14-HE18

Timmy14-HE19

Timmy14-HE20

Timmy14-HE21

Timmy14-HE22

Timmy14-HE23

Timmy14-HE24

Timmy14-HE25

Wir haben auch Timmy ausgetestet aufs Mantrailing, der Kleine ist ein absolut guter Fährtenhund. Wenn es meine Freizeit zulässt werde ich mit Timmy an einem Kurs teilnehmen, da Mantrailing eine der besten Möglichkeiten ist, wie man Hunde auslastet und beschäftigt. Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüsse

Sabine und Meute


01.09.2014

Timmy und Skully haben sich wieder gefunden...

Oder wie ist das?

oder vielleicht doch nicht so? Ich versteck mich einfach, dann findet er mich nicht!!! Der Timmy ist ja lieb, aber...

...seht selber...immer in Action :-))

Timmy14-HE7

Timmy14-HE8

Timmy14-HE9

Timmy14-HE17

Timmy14-HE11

Timmy14-HE16

Weiter gehts:

Ich habe das Gefühl, dass ich lauter Hunde bekomme, die das Wasser lieben! Auch Skully badet und schwimmt total gerne.

 Hab mir ein extra großes Auto für die Meute gekauft, wo sie viel Platz haben:

Timmy14-HE12

Timmy14-HE10

Timmy14-HE14

Liebe Grüsse besonders auch an Fr. Schwarze und ich halte Euch am Laufenden.

Sabine + Meute


13.06.2014

Liebe Lucia,

hab es endlich geschafft, ein paar Fotos zu schicken. Timmy, der kleine "Sausewind" hat sich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt bei uns. Das hat meine beiden Hunde anfangs etwas überfordert. Mittlerweile sind sie unzertrennlich. Auch den beiden Katzen gegenüber ist Timmy sehr lieb. Er liebt das Gassi gehen und das Baden mit anschließendem wälzen im feinen Sand!!! Kann man auf dem Foto gut erkennen, obwohl er da ziemlich belämmert guckt (Sand in Nase, Maul ....).

Timmy14-HE2 Timmy14-HE3 Timmy14-HE4

                  Timmy14-HE5 Timmy14-HE6

 

In der Hundeschule war Timmy auch schon mit, würde sich sehr gut als Therapiebegleithund eignen. Mal sehen, jetzt darf er mal seine Pubertät ausleben....stöhhhn und dann sehn wir mal weiter. Vielen Dank auch noch an Fr. Schwarze für den kleinen Knutschbär.

Liebe Grüsse

Sabine