26.07.2017

Hallo Frau Schneider,Hallo Frau Schwarze !

Zunächst einmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse.

Buddy geht es weiterhin sehr gut :)

Sein Menschenbruder ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt und Buddy versteht sich sehr gut mit ihm. Wenn er weint, werden akribisch die Füße geleckt, man will ja beruhigen. Beim Flasche machen, beim Wickeln, beim Flasche geben, beim Baden ... überall ist Buddy mit dabei und guckt sich alles genau an :)

Das Spielzeug und die Kuscheltiere müssen derweilen noch gerettet werden, weil Buddy sie sonst verschleppt :)

Wir sind kurz vor der Geburt aufs Land gezogen und haben einen Bauernhof gegenüber, wo Buddy immer mit zum Reiten geht, mit dem Labrador vom Hof hat er sich dicke angefreundet und spielt stundenlang. Die Kühe werden abgeleckt und den Pferden die Leckerlies geklaut.

Bady15-HE27

Bady15-HE26

Bady15-HE28

Alles in einem geht es uns sehr gut und Buddy hat seinen Menschenbruder bestens akzeptiert.

Liebe Grüße

Maximiliana


04.01.2017

Frohe Weihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr wünschen Buddy und Familie :)

Bady15-HE23

Bady15-HE21

Bady15-HE22

P.s. Buddy geht es sehr gut er fühlt sich pudelwohl und klaut seinem kommenden "Geschwisterchen" schon die schnullis :)

Lg Maximiliana


07.11.2016

Hallo Frau Schneider ,
Gerne hänge ich die Steckbriefe aus , damit alle lieben Hundis ein Zuhause finden. Buddy geht es wieder sehr gut. Zwischendurch waren wir Dauergast in der Tierklinik er hatte Probleme mit dem Darm.  Die haben sich aber durch eine gute Behandlung wieder gelegt wir müssen jetzt nur aufpassen was der kleine König zu essen bekommt, auch wenn ihm das egal ist :-) Ansonsten ist er sehr agil auch wenn er immer weiter Problemchen haben wird zudem hört er wohl nicht besonders gut , die Gehörgänge sind durch seine Blumenkohl Ohren zugeschwollen. Er juckt sich aber gar nicht mehr und er genießt sein Leben , auch wenn er sich wieder erwarten zu einem Papa Hund entwickelt hat. Wehe ich störe die vertraute Zweisamkeit wenn die beiden kuscheln :-D
Sein bester Freund ist übrigens eine Katze :) unser King loui und Buddy haben eine innige und tiefe Freundschaft zueinander bekommen :)

Bady15-HE18

Bady15-HE19

Bady15-HE20

Lg Maximiliana Denis mit Buddy und Fabian und den lieben Katzen


02.05.2016

Hallo, hier nochmal neue Fotos von Buddy auf seinen Entdeckungsreisen.

Bady15-HE14

Bady15-HE13

Bady15-HE16

Bady15-HE17

Bady15-HE15

Ihm geht es nach wie vor sehr gut, auch wenn er mit Allergien und einer chronischen Blasenentzündung immer mal wieder zu kämpfen hat.

Buddy hat eine Ausbildung als Flächenhund bei der Rettungshundestaffel in der Feuerwehr begonnen .

Uns gehts gut und Buddy ist nichtmehr wegzudenken , was würden wir nur ohne ihn machen

Liebe Grüße Maxi


08.12.2015

Hallo ihr lieben !:)

Vorab, sorry für die blöde Fotoqualität aber ich hatte mit dem Handy keinen anprangern um ne Mail zu schicken und hab sie deswegen abfotografiert

 

Bady15-HE8

Bady15-HE6

Bady15-HE7

Bady15-HE9

Bady15-HE11

Bady15-HE12

Buddy hat viel erlebt dieses Jahr. Zum einen sind wir in eine größere Wohnung umgezogen und Buddy darf mit zu den Menschen mit einer Behinderung als therapeutische Begleitung. Auf einem Foto kann man sehen wie er vor einem Rollstuhl sitzt, er ist bei einem Firmenlauf mit über 1000 Teilnehmern mitgelaufen, auf den Schoß einer Frau mit einer Behinderung.

Dann hat Buddy dieses Jahr schwimmen gelernt, er hat sogar jetzt eine Schwimmweste.

Anfangs war  er für Spielzeuge schwer zu begeistern, sein Ball und sein I-ah (kleiner quietscheEsel) sind feste Bestandteile bei ihm.

Regen findet er ganz doof, da muss er ein Mäntelchen bekommen, dann geht es, denn er friert schnell.

In der neuen Wohnung hat er ein eigenes reich wo Mama ihm direkt ein Portrait gemalt hat was Über seinem Bett hängt. 

Wir müssen immernoch üben, das Buddy nicht nur auf Mama hört und sich so stark an Sie bindet, denn wenn sie den Raum verlässt ist er geradezu niedergeschlagen und winselt das er hinterher möchte und hat auch in die Wohnung gemacht.

Mit Hilfe von Training klappt das aber alles mittlerweile gut

Buddy ist ein Prinz und verträgt nicht viel essen, aber mit Spezialfutter geht es ihm gut.

Bald geht es in eine Klinik wo untersucht werden soll, ob Buddy eine Gaumensegel OP bekommt um besser atmen zu können.

 

Wir sind so stolz und froh einen so unglaublich liebevollen und treuen sowie herzensguten Hund an unserer Seite zu haben. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

Liebe Grüße

Maximiliana


19.03.2015

Hallo Buddy macht sich Super!
Er hört super spitze und wir üben viel mit ihm.
Seine Ohren waren leider stark entzündet und wund aber das haben wir schnell in den Griff bekommen, er ist vermutlich Allergiker das wird aber noch genauestens untersucht, ansonsten ist er kerngesund und putzmunter.
Er lernt viel und schnell und hat eine unglaublich starke Bindung zu uns aufgebaut.
Und wer sagt das Katzen und Hunde sich nicht verstehen muss Buddy und unseren Rowdy kennen lernen :)

Bady15-HE3

Bady15-HE4

Bady15-HE4´5


LG maximiliana  :)


03.03.2015

Hallo Frau Schneider :)
Er hat sich Super eingelebt und versteht sich sehr gut mit den Katzen. Er ist so ein unglaublich toller und lieber Kerl. Und er schnarcht mit meinem Freund um die Wette ⟃⇽
Wir haben den kleinen Hundemann jetzt schon sehr lieb gewonnen.

Bady15-HE1

Bady15-HE2

LG Maxi