20.09.2015

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze,
heute vor vier Wochen haben wir Caramello in Hannover abgeholt. Er heißt jetzt PACO und hat sich wunderbar bei uns eingelebt.

 
Caramello15-HE4

Innerhalb von drei Tagen war er stubenrein und er hat sich sehr schnell bei unserer Hündin
abgeguckt, was richtiges oder falsches Verhalten ist. Lustig ist, dass er unseren Staubsauger liebt, er weicht mir nicht von der Stelle, wenn ich zweimal am Tag die Hundehaare wegsauge. Obwohl der Staubsauger so laut ist, findet er das Geräusch entspannend und legt sich hin. Beim Gassigehen fragen viele Nachbarn interessiert, ob er ein Pharaonenhund
sei. Podencos gibt es in unserer Stadt sonst noch gar nicht. Hier einige Bilder aus seinem neuen Zuhause.

Caramello15-HE1

Caramello15-HE3

Caramello15-HE2


Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Kristina und Familie