11.12.2017

 

Mylo15-HE18

Der Schlossherr

Mylo15-HE20

Bei 35 Grad war das eine willkommene Abwechslung

Mylo15-HE19

Am Ostseestrand

Mylo15-HE21

Beim Bauchkraulen grinse ich auch schon mal


15.01.2017

Liebe Grüße aus Magdeburg - ich liebe Schneee - danach gehe ich immer in die Badewanne :-)

Mylo15-HE17

Mylo15-HE16


13.10.2016

Mylo super und er ist ein richtiger Clown!

Letzte Woche waren wir mit Moppi und Mylo an der Ostsee.. sie drehten wieder voll durch am Strand :-) es macht wirklich so viel Spaß den beiden zuzuschauen. Es hat sich alles toll eingespielt!

 
Mylo15-HE15

Liebe Grüße,

Antje & Serina aus Magdeburg


31.08.2016

Hallo Frau Schneider,

liebe Grüße aus Magdeburg senden Ihnen MOPPI und MYLO (das Foto enstand vor kurzem an der Ostsee)

Mylo15-HE12

MYLO geht's super . Er hat sich nun komplett eingelebt und die beiden Hunde akzeptieren sich :-) und halten gut zusammen , wenn's um das Bewachen geht ;-)

Hier zum Abschluss noch ein Foto vom schnarchenden Mylo und den frisch gebadeten Hundis

Mylo15-HE13

Mylo15-HE14


LG nach Österreich


23.02.2016

Hallo Frau Schneider,

vielen Dank, es geht uns allen super! Wir hoffen, Ihnen und Ihren Vierbeinern auch?!

Nach einer schwierigeren Eingewöhnungsphase, viel Aufregung, einigen verzweifelten Stunden und schlaflosen Nächten haben wir uns alle zum Glück aneinander gewöhnt und Mylo gehört nun endlich voll dazu und fühlt sich pudelwohl bei uns und wir mit ihm!

Wir haben dem Wirbelwind in den ersten 8 Wochen das komplette 1x1 der Hundeerziehung beigebracht und er ist bis auf ein paar Ausnahmen nun auch endlich ein ganz folgsames, liebes Kerlchen geworden :-) Unser Moppi rennt durch ihn auch mehr..was wir sehr begrüßen. Mylo fügt sich überall super ein und ist ein echter Clown, der viiiel Power hat, wovon wir anfangs wirklich überrumpelt waren. Solch ein Kraftpaket hat unserer Familie noch gefehlt :-)

Anbei ein paar Bilder von Spaziergängen bei uns daheim, einem Ausflug in den schönen Harz, unseren letzten Besuchen bei den Eltern meiner Partnerin Serina und ihrer Ammelie & bei Freunden im Siegerland und Moppis Bruder Finni.

Mylo15-HE7

Mylo15-HE8

Mylo15-HE9

Mylo15-HE10

Mylo15-HE11

Viele Grüße ins wunderschöne Österreich!

Antje, Serina, Moppi & Mylo


08.12.2015

Alles in allem eine kurze, aber ruhige Nacht. Er is ein typischer Welpe, der alles lernen muss, aber mit viel Geduld und Spucke kriegen wir das hin.
Er ist sehr aufgeweckt und lieb! Hat alles super weggesteckt.

Mylo15-HE1

Mylo15-HE2

Mylo15-HE3

Mylo15-HE4

Mylo15-HE6

Mylo15-HE5


Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat! Sonja und Konga haben uns bestens begleitet, wir halten Sie auf dem Laufenden.
Bis jetzt hat sich Mylo als kleiner Wirbelwind gezeigt.. der an allem und jedem freudig interessiert ist.