19.03.2018

Hi Lucia, hier nur kurz für dich 2 Schnappschüsse von heute 

 

Veto-HE28

Veto-HE27

mlg Benny :-)


02.11.2016

Ihr müsst da was verwechselt haben letztes Jahr... ich dachte ich bekomm nen Podi und keinen Rudolph!

Veto-HE26

Wie unschuldig er doch wirkt wenn er schläft
Grüße an alle von Pablo, Amira und mir


04.05.2016

Hi Lucia und Konsorten! :D

Im Anhang befinden sich wie versprochen die Bilder der heutigen Sprung- und Tanzstunde mit meinen beiden Schätzen :)

 

Veto-HE17

Veto-HE19

Veto-HE20

Veto-HE21

Veto-HE18

Veto-HE23

Entschuldige dass es bei dem ein oder anderen Bild so aussieht als würde ich Pablo herumwerfen, ich kann dir versichern, dass er selbst gesprungen ist ;) Die Verrenkungen die er dabei macht wollte ich nur unbedingt mal festgehalten haben!

Wie gesagt bei uns ist alles beim Alten, nur keimt so allmählich natürlich konstantere, bessere Laune nachdem ja nun endlich mal die Sonne scheint und da dachte ich mir sollte ich mal wieder aktuelle Bilder "rüberwachsen lassen" :P

Ich hoffe bei dir und auf Lanzarote steht alles zum Besten?

Liebe Grüße an alle Vierbeiner von meinen Schätzen ;)

Benny


08.12.2015

Hallo zusammen!

 Vielen Dank für die netten Zeilen! In sofern das Wetter mitspielt werde ich Weihnachten entsprechendverbringen, Stress am Heiligabend vertrag' ich gar nicht ;)

Bei nächster Gelegenheit folgt eine etwas umfangreichere Mail mit neuen Infos und aktuellen Bildern von meinen Schätzen :)

Fürs erste begnüge ich mich damit, die Wünsche 1:1 zurückzugeben und wünsche euch schon einmal ein "erfolgreiches" (folglich neue zu Hause für möglichst viele Fellnasen :) ) Jahr 2016!

Euch sei insbesondere noch einmal gedankt, dass ihr so vielen Hundis eine glücklichere Zukunft ermöglicht!

Alles Gute Euch und Euren Familien (natürlich Speziesübergreifend! ) 

Freundlichen Gruß,

Benjamin


13.10.2015

Hi Lucia, schau dir meine zwei Bergziegen an, man kann nicht mal aus dem Büro gehen um eine zu rauchen!

 

Veto-HE13

Veto-HE14

Veto-HE15

Wollte mich mal wieder melden und Bescheid geben dass soweit alles gut ist, Pablo geht es soweit ich das beurteilen kann sehr gut, scheinbar ist er ein echter "Glücksgriff", ich kann ihn obwohl er seinen Jagdtrieb zu entwickeln scheint ohne Probleme ohne Leine laufen lassen am Feldweg, da es scheint dass nichts wichtiger ist als Amira und mir nahe zu sein und er wenn ich 10 oder 20 Meter weiter gegangen bin sofort hinterher sprintet!

Ansonsten hat sich wenig geändert, ich bin immer noch überglücklich mit den Beiden auch wenn sie natürlich auch anstrengend sein können aber ohne wär’s ja zu langweilig.

Ich hoffe bei dir und auch auf Lanzarote ist alles zur Zufriedenheit?

Herzliche Grüße, Benny


17.07.2015

ich finde es bemerkenswert wie der kleine die stirn runzeln kann  :-) wirkt immer als würde er grundsätzlich erst einmal an allem zweifeln  ;-) Benny

Veto-HE7

Veto-HE8

Veto-HE10

Veto-HE11

Veto-HE9

Veto-HE12



27.05.2015

Veto (jetzt Pablo) ist gestern Abend gut angekommen und schlägt sich wacker mit seiner neuen Freundin Amira - vielen lieben Dank an Lucia und die Podencohilfe Lanzarote für den reibungslosen Ablauf und insbesondere: eine Million mal danke für dieses wunderbare Geschöpf das mich nun sehr auf Trab halten darf. der Kleine ist seitdem er bei mir daheim angekommen ist kein bisschen scheu gewesen, ist mehr als nur freundlich und wie von Lucia angekündigt win echter Schmuser 
und noch vielen lieben Dank für die wunderbare Arbeit die die Podencohilfe leistet
ich werde es mit allen Mühen und Anstrengungen zugunsten Pablo danken

Veto-HE2

Veto-HE3

Veto-HE4

Veto-HE5

Veto-HE6