27.06.2018

Hallo Frau Schneider,
Vielen Dank für die lieben Grüße ! Ich wollte Ihnen ein paar Fotos von unserer Nudel schicken, wir sind gerade auf Mallorca.

 

Crema16-HE64

Crema16-HE65

Crema16-HE66

Zuerst hatten wir uns große Sorgen wegen des Fluges gemacht aber Filou hat das wie ein Profi gemeistert !! Sie ist sogar mit ihren beiden Freundinnen auf dem Flughafen von Palma schwanzwedelnd rumgelaufen. Ihr geht es soo gut hier, am Montag geht aber schon wieder zurück nach Berlin


20.05.2018

Schöne Pfingsten wünschen wir Ihnen

Crema16-HE63


15.05.2018

Sie ist so frech wie immer und entwickelt sich von Tag zu Tag, auch noch nach 1,5 Jahren!!
Sie hat so viele Menschen die sie lieben und ich glaube dass sie das spürt ❤ sie ist eigentlich nie alleine und wenn sie es dann mal ist findet sie leider immer i was was sie anstellen kann!!!

Crema16-HE59

Crema16-HE60

Crema16-HE61

Crema16-HE62


Meine Mutter und ich denken täglich an alle Podencos und Galgos die noch kein Zuhause haben, es ist schrecklich und zerbricht mir das Herz :(


27.02.2018

Das Foto ist gestern entstanden  ( sie hatte für die 1,5 Wochen ihren Mantel an damit sie nicht lecken kann)
Crema16-HE56

Filou wurde vor 1,5 Wochen im Wald von einem anderen Hund gebissen ;( die Wunde musste genäht werden, aber ihr geht es gut! Sie war ein bisschen verwirrt und hat nicht verstanden was passiert war, ist aber sofort zu uns geflitzt und hat uns ihre Wunde gezeigt. Morgen sollen die Fäden gezogen werden und heute sind wir das erste mal wieder mit ihr aufs Feld gegangen ( da die Wunde direkt auf dem Brustkorb war/ist sollte sie sich nicht so viel bewegen) Nun ja, hier die Fotos von unserer Prinzessin auf dem Feld

Crema16-HE57

Crema16-HE58


09.02.2018

Luca und ich haben ein Filou Fotoshooting gemacht

 

Crema16-HE51

Crema16-HE52

Crema16-HE54

Crema16-HE53

Crema16-HE55

Herzliche Grüße L.


03.02.2018

.... FILOU versteht nicht warum ich soviel lerne....da springt sie mir auf den Schoß und schläft auf meinen Unterlagen ein ... aus irgendeinem Grund hat es sie dann noch auf den Schreibtisch gezogen....:-)

Crema16-HE48

Crema16-HE49

Crema16-HE50


15.01.2018

... Neujahrswünsche....
Ohhh, ganz vergessen zu antworten ! Das wünschen Filou und ich Ihnen auch
Filou hat im Moment ( für 2,5 Wochen) ihre besten Freunde bei sich

Crema16-HE47


18.12.2017

Liebe Weihnachtswünsche :-)
Nichts ist sicher... wir verstehen gar nicht wie es sein kann dass sie jeden Schokoladen Nikolaus, egal wo er steht und liegt, riecht .

Mein Adventskalender hängt im Bad, wir glauben zu wissen dass das der einzige vermeintliche sichere Ort vor Filou ist ....

Crema16-HE44

Crema16-HE45

Crema16-HE46


19.11.2017

Einen schönen Sonntag morgen wünschen wir Ihnen. Unser Stinker hat uns auch schon geweckt und mit ganz viel Freunde in den Sonntag gebracht.

 

Crema16-HE41

Crema16-HE43

Crema16-HE42

Ich freue mich, dass sie auch was zum Lachen hatten. Wir können häufig die Kamera gar nicht von Filou fern halten weil sie immer so lustig ist.
Mama und ich sind SOOOOOO glücklich Filou zu haben, DANKE !
Im übrigen liegt sie auf den Fotos direkt zwischen Luca und mir, sie drängelt sich immer dazwischen und ist der Meinung, dass das ihr volles Recht sei


14.10.2017

Guten Tag Frau Schneider,
Mir ist soeben aufgefallen, dass ich  Ihnen schon viel zu lange nichts von Filou geschickt habe.
Wir waren für 2 Wochen in den USA und meine Tante hatte Filou, sie hat sich sicher  beschwert.
Schließlich hatte sie ja ihre zwei besten Freunde bei sich.
Ab Montag sind auch Filous Ferien vorbei und sie muss wieder mit Mama  "arbeiten" gehen ...
Sie hat die letzten Monate mit mir Ferien gehabt.
Sie ist immer noch die größte Schlafmütze auf Erden (passt ausgesprochen gut zu mir) und immer noch der verfressenste Hund überhaupt. Hier ein paar Fotos:

Crema16-HE38

Crema16-HE39

Crema16-HE40

Morgens weckt uns Filou immer indem sie an unseren Füßen nagt, das ist nicht die angenehmste Art und Weise  aufzuwachen und wenn wir dann wach sind legt sie sich zum schlafen hin.

Wir hatten einen ziemlich heftigen Sturm/ Orkan  und ein Baum ist auf unser Haus gefallen, der Zaun ist  kaputt :( jetzt kann Filou erstmal nicht mehr ohne Leine in den Garten


29.08.2017

... " die Prinzessin wird beschützt " :-)

Crema16-HE37


18.07.2017

Ein bisschen komisch ist unser Filou Hund schon !

Crema16-HE36


02.07.2017

Und das ist ihr neustes Schmuckstück . Filou mochte es i- wie nicht an der Leine also hat sie sich dazu entschieden sie einfach durchzubeißen

Crema16-HE33

Crema16-HE34

Crema16-HE35

Und dabei guckt sie immer SOOO unschuldig, nicht auszuhalten
Achso und nicht zu vergessen der Geburtstagskuchen, den ich für den Vater meines Freundes gebacken habe ...
Sie war ca. 1 Minute unbeaufsichtigt in der Küche mlg


23.06.2017

Filou chillt

Crema16-HE32


17.05.2017

Liebe Frau Schneider,

Filou geht es sehr gut..

Crema16-HE31


14.04.2017

Vielen Dank und Ihnen allen auch frohe Osterfeiertage!
P.s. Filou bei der anstrengenden Praxisarbeit.

Crema16-HE30

Das Bett hat sie im übrigen von einer Patientin geschenkt bekommen, die sich intensiv um Moskauer Straßenhunde kümmert....


17.01.2017

... FILOU hat eine etwas andere Auffassung von gemütlich
hier passt sie auf einen ihrer Freunde auf und hier hat unser frecher Hundi ein bischen  geschlagenes Eiweiß verputzt

Crema16-HE24

Crema16-HE25

Crema16-HE26

Crema16-HE27

Crema16-HE29

Crema16-HE28


wir müssen immer noch ein paar schönere Fotos mit ihr im Geschirr machen... Filou hält nicht gerne still !
wenn FILOU müde ist... bewegt sie sich nicht um einen Centimeter ..... deshalb,,,muss sie manchmal so wie sie ist...getragen werden...
UND heute hat sie Pfötchen gelernt.
Sie ist soooo ein frecher Hund, aber man kann ihr nichts übel nehmen weil sie so süß ist.
Au ja ! ... Aber in der Praxis von Mama ist sie immer noch brav


29.12.2016

Crema16-HE17

Crema16-HE18

Crema16-HE23

Crema16-HE19

Crema16-HE20

Crema16-HE22


19.09.2016

Filou macht ihrem Namen ganze Ehre...und wird immer frecher ... Gestern hat sie zum 1.Mal mit Kong gespielt ....:-)

Crema16-HE10

Crema16-HE11

Crema16-HE12

Crema16-HE13

Crema16-HE14

Crema16-HE16


04.09.2016

Guten Morgen Frau Schneider,

Crema (Filou) gewöhnt sich schon langsam an alles. Sie schnüffelt überall und heute Morgen waren wir schon 1 Stunde unterwegs. Selbst vor Autos hat sie keine Angst. Die Treppen tragen wir sie noch hoch, weil sie sich nicht traut, aber ihre Leidenschaft fürs buddeln hat sie schon ausgelebt…. In unseren Gartenkräutern.

Crema16-HE1

Crema16-HE6

Crema16-HE4

Crema16-HE3

Crema16-HE2

Crema16-HE5

Auch wenn sie sich irgendwo spiegelt, freut sie sich sehr und wedelt ganz doll mit der Rute. Auch die Glasduschtür hat die schon kennen gelernt, nachdem sie 2x angestoßen ist.

Jetzt liegt sie ganz ruhig auf der Dachterrasse und holt ihren verlorenen Schlaf nach.

Crema16-HE7

Und ihren ersten Knochen hier hatte sie auch schon… dafür habe ich dann meine Socke wieder bekommen

Crema16-HE9

Crema16-HE8