05.06.2017

Hallo Frau Schneider liebe Grüße aus Hessen zu Pfingsten von Melody , Tony und Jutta
Heute Abend nach einem sehr langen Spaziergang ...

Melodi-Antonio11

Melodi-Antonio12

Melodi-Antonio13


Den beiden süßen geht es richtig gut ...
Ich freue mich sehr das ich mich für beide entschieden habe ...Tony ist der Herzensbrecher , er hat die Ruhe weg . Melody gibt den Ton an (meint sie) es läuft super mit den beiden ....
Melody mit dem Löwenanteil und Tony beim Ball spielen ...
Nochmals herzliche Grüße aus Hessen ..,


12.03.2017

Guten Morgen Frau Schneider.
Tony und Melody geht es sehr gut ...die beiden sind sooooo süsssss und nicht mehr weg zu denken ....
Sie fühlen sich wohl und haben uns fast im Griff.
Hoffe auch Ihnen geht es gut . Anbei die neusten Bilder von den beiden ...

Melodi-Antonio7

Melodi-Antonio9

Melodi-Antonio8

Melodi-Antonio10


Melody hatte große Probleme mit den Ohren (Milben) ist aber inzwischen alles wieder gut....
LG aus Hessen Jutta M.


03.12.11.2016

Hallo Frau Schneider
Tony und Melody in ihrem neuen Bett.

Melodi-Antonio4

Melodi-Antonio5

Melodi-Antonio6


Den beiden geht es richtig gut. Sie sind sooooo süssss.
So viel wie ich die letzten Tage gelacht habe , habe ich schon lange nicht mehr....
Herzliche Grüße
Jutta M.


25.11.2016

Hallo Frau Schneider . Anbei Melody und Tony bei der Arbeit in meinem Studio.

 
Melodi-Antonio15

Ja danke ich bin so froh das ich sie beide mitgenommen habe. Es ist schon wunderbar sie sind fast stubenrein und gehorchen schon sehr gut.
Tony ist der cool man und Melody lässt mich nicht aus den Augen. Wir haben jeden Abend eine ausgiebige Schmusestunde auf dem Sofa

Melodi-Antonio14

bei der wir drei meisten gemeinsam einschlafen und Tony schnarcht.
Auch Ihnen und Ihrer Familie einen schönen 1. Advent
LG Jutta


18.11.2016

Hallo Frau Schneider anbei schon mal Bilder von zwei Fellnasen die sich total wohl fühlen
Und dazwischen liege oder sitze ich

Melodi-Antonio3

Melodi-Antonio2


Es geht uns drei einfach nur gut und ich bin so glücklich über meine Entscheidung  auch Tony mitgenommen zu haben.
LG Jutta


14.11.2016

Hallo Frau Schneider die erste Nacht und heute super gut gelaufen .

Anbei ein Bild von den beiden bei mir im Büro

Melodi-Antonio1