14.12.2017

Hallo , ich bin's Sam und wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein paar neue Fotos sende ich euch auch....

Sam16-HE27

Sam16-HE28

Sam16-HE29

Sam16-HE30

Sam16-HE36

Sam16-HE33

Sam16-HE32

Sam16-HE34

Sam16-HE31


19.09.2017

Hallo,  ich wollte mich kurz mal melden und euch auch ein paar Fotos schicken.

 

Sam16-HE18

Sam16-HE19

Sam16-HE20

Sam16-HE22

Sam16-HE23

Sam16-HE21

Sam16-HE24

Sam16-HE26

Sam16-HE25

In meiner Familie fühle ich mich total wohl und meine Familie liebt mich.  Sie sagen immer,  dass ich ein absoluter Traumhund bin. 
Da haben sie natürlich recht.  Jetzt muss ich aber wieder mit meiner Emma einen Spaziergang machen. Bis bald euer Sam


06.06.2017

...glücklicher SAM ....

Sam16-HE16

Sam16-HE15

Sam16-HE17


15.04.2017

Hallo!

Ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos schicken.

Sam16-HE10

Sam16-HE12

Sam16-HE14

Sam16-HE11

Sam16-HE13

Sam16-HE9

Mir geht es bestens und Frauchen und Herrchen sind total verliebt in micht. In mich kann mich sich auch nur verlieben, bin ein feiner Kerl. Zuhause bin ich ruhig und schmuse gerne und draußen höre ich fast immer. Natürlich bin ich manchmal auch etwas stur. Mit anderen Hunden vertrage ich mich eigentlich immer und einen Jagdtrieb habe ich nicht.

Gut, manchmal jage ich meine Katzen Zuhause, aber die ärgern mich manchmal auch. Zuhause bin ich auch sehr wachsam und meine Familie sollte man auch nicht angreifen, sonst gibt es Ärger.

Frauchen hat sich ein Buch über Bardinos bestellt, ich bin definitiv ein Bardino. Das Buch können wir nur empfehlen, den Link gibt es auf der Podenco Hilfe Lanzarote Seite.

Euer Sam


25.10.2016

Hallo Anja,

wollte nur mal hallo sagen. Mir geht es sehr gut. Hier werde ich nur geknuddelt und ich gehe jetzt regelmäßig auf die Couch.

 

Sam16-HE7

Sam16-HE8

Manchmal springe ich auch ins Bett, aber Frauchen schickt mich dann in mein Körbchen. Ansonsten ist alles in Ordnung, draußen laufe ich ohne Leine herum und spiele manchmal mit Emma. Ausser Emma habe ich noch einen richtigen Freund.

Hoffe Sally  bekommt auch ein schönes Zuhause, Frauchen macht schon immer Werbung für meine Schwester.

Grüße an die Podencohilfe, alles Gute

Dein Sam


28.05.2016

Sam’s erste Tage in seinem neuen Zuhause.

Sam16-HE1

Sam16-HE2

Sam16-HE4

Sam16-HE3

Sam16-HE5

Sam16-HE6