21.12.2018
Duque17-HE25

 

wünscht Ihnen und Ihrer Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Liebe Grüße,

Esther, Thomas, Liam, Jason-Brighton und Duque K.


18.08.2018

Liebe Grüsse aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee.

 

Duque17-HE22

Duque17-HE23

Duque17-HE24

LG Familie K. inkl. Duque.


27.05.2018

Liebe Grüsse an meinem 2. Geburtstag. Auch nach 6 Monaten mit meiner Familie geht es mir hervorragend.
Mittlerweile kennen mich alle Hunde aus der Nachbarschaft. Manche sind meine Freunde anderen gehe ich aus dem Weg.
Ich geniesse mein neues Leben.

Duque17-HE21

Liebe Grüsse Euer Duque


05.04.2018

Wollten uns einfach mal melden,dass alles Bestens ist.

Duque17-HE20

LG Duque und Familie.


15.02.2018

Duque bei der morgendlichen Inspektion des Gartens. Irgendwann hat er dann doch keine Lust mehr auf den kalten Schnee.:-)

Duque17-HE16

Duque17-HE17

Duque17-HE18

Duque17-HE19


27.01.2018

Schöne Grüsse von unserem Samstag-Spaziergang.

Duque17-HE14

Duque17-HE15

Duque17-HE13


Auch nach 2 1/2 Monaten ist alles super.
Manchmal muss man Duque zeigen, wer der Boss ist, aber da er sehr lehrhaft ist und schnell begreift funktioniert alles super.


06.01.2018

... Spaziergang mit einer meiner Weihnachtsgeschenke ( Pulli )

Duque17-HE11

Duque17-HE9

Duque17-HE10

mlg DUQUE ...:-)


02.01.2018

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich, Duque

Duque17-HE8

meinen Lebensrettern von der Podenco-Hilfe aus meinem neuen Zuhause.


17.12.2017

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch von der Podenco-Hilfe und allen noch Suchenden ein neues tolles zuhause in naher Zukunft.

Duque17-HE7

Euer Duque


02.12.2017

Gestern war unser erster Besuch beim Tierarzt.

Duque17-HE5

Lt. Ärztin ist er in einem Top Zustand. Hat eine kleine Bindehautentzündung,
was man aber mit einer Salbe ohne Probleme behandeln kann.
Hat uns noch ein paar Tips gegeben.
Ansonsten war sie begeistert von Duque und Eurer Fürsorge (Impfungen, Pflege etc.)


27.11.2017

Heute war dann doch mal Zeit für eine dusche.

 
Duque17-HE3

Ende kommender Woche steht der Besuch beim Tierarzt an.
Nach einer Woche kann man nur sagen, Duque hat sich super eingelebt und ist ein klasse Familienmitglied. Er hat unser Leben im positiven geändert und wir geniessen jeden Moment mit ihm.

LG Familie K.


23.11.2017

Auch das gehört dazu. Beleidigte Leberwurst nachdem Duque lernen musste, dass das Käsebrot nicht für ihn sondern für Frauchen ist. Er hat sein eigenes Essen.

Duque17-HE4

Das Leben kann so hart sein.

Aber ansonsten lernt er unheimlich schnell. Ist eigentlich schon komplett stubenrein. Meldet sich, wenn er raus muss, das kann auch in der Nacht um 2:30 uhr sein.
Aber kein Problem, kurz in den Garten und weiter wird geschlafen. Gestern beim Spaziergang mit Nachbars Yorki das erste Mal sein Bellen gehört, aber nur beim Spielen.
LG Thomas K.


22.11.2017

Duques Nachtquatier nach einem anstrengenden Tag mit vielen Spaziergängen.

 
Duque17-HE6


20.11.2017

Duque nach erstem Erkunden im neuen Zuhause .....absolut relaxed auf seiner Couchdecke nach der ersten Nacht dem ersten Frühstück und dem ersten Gassi gehen.

Duque17-HE2

Duque17-HE1


Duque ist so ein lieber Junge. Begrüsst jedes Familienmitglied persönlich und wedelt ständig mit seiner Rute.
Vielen Dank für die Vermittlung.