16.05.2018

Nach dem Training auf dem Balkon

Simbo-Chloe26

Simbo-Chloe27

Simbo-Chloe28

Simbo-Chloe29

Simbo-Chloe30


07.04.2018

gggglg Wolfgang und Tina und die zwei kleinen Fellnasen ....:-)

Simbo-Chloe20

Simbo-Chloe21

Simbo-Chloe22

Simbo-Chloe24

Simbo-Chloe25


12.03.2018

Hallo Luzia, hier ein paar Bilder von den beiden beim toben und jagen im Wald. Es geht beiden gut.

Simbo-Chloe17

Simbo-Chloe18

Simbo-Chloe19


Liebe Grüße an Frau Schwarze.
LG Tina und Wolfgang


15.10.2017

Hallo Luzia, hier ein kurzer Einblick von uns 4. Es geht uns sehr gut, ein problemloses und ruhiges harmonisches zusammenleben ist bis jetzt in der kurzen Zeit zu berichten.
Simbo ist von der ersten Minuten angekommen. Chloe hadert manchmal noch mit sich selbst ist aber dann lebendig und forsch.
Sie ist immer neugierig und geht gern voran. Beide sind sehr ruhig und man sieht oder hört kaum das sie da sind, dann wieder fegen beide wie 2 Blitze durch die Wohnung und treiben sich gegenseitig an.

Simbo-Chloe12

Simbo-Chloe11

Simbo-Chloe13

Simbo-Chloe14

Simbo-Chloe15

Simbo-Chloe16


Es ist alles gut so wie es ist. Im Cafe legen sich beide entspannt auf den Boden und warten bis wir wieder gehen.
Schönen Abend noch liebe Grüße die 4 aus NRW

 


08.09.2017

....liebe Grüße aus NRW von uns vieren....:-)

Simbo-Chloe9

Simbo-Chloe10

Simbo-Chloe7


31.08.2017

Guten Tag Luzia
❤seit gestern haben beide nicht mehr ihr Geschäft in der Wohnung  gemacht ❤ es klappt wunderbar mit beiden. Alle 2 Std gehen wir mit beiden raus  und das klappt super. Nachmittags 2 bis 3 Std spielen zusammen, nach dem Abendessen ist kämmen und Massage angesagt. Danach 22.00 Uhr nochmal raus, danach wird geschlafen bis 8.00 Uhr  klappt super. Chloe' kann springen wie ein Känguru  schön.
Beide fühlen sich pudelwohl ❤❤❤❤ hier ein paar Bilder

Simbo-Chloe5

Simbo-Chloe6


LG Wolfgang und Tina


28.08.2017

Liebe Lucia hier ist Wolfgang, gern beantworte ich dir deine Frage.
Tina hat CHLOE gerade auf ihrem Schoß liegen und sie ist total erschöpft verständlicher weiße,

Simbo-Chloe1

Klein SIMBO liegt schlafend auf meinem Fusshocker, den hat er wohl sehr gern.
Beide sind gleich nach dem öffnen der Box im Wohnzimmer herausgekommen und haben ihr neues Zuhause erkundet.

Simbo-Chloe4

CHLOE war zuerst auf dem Sofa,
Auch für uns ist alles neu, und eine wirkliche Bereicherung.
Wir sind gut angekommen und wir 4 sind jetzt schon eine ganz tolle, besondere Familie, alles ist ruhig, entspannt und friedlich.
Laufleine und Spielzeug haben wir schon geholt, waren 7 Minuten vor Geschäftsschluss noch rechtzeitig im Geschäft.
Chloe hat wahnsinnige angst vor Motorengeräusch, Simbo ist dann aber bei ihr, es war genau die richtige Entscheidung die beiden zusammen zu lassen, es verbindet sie ein starkes Band das deutlich zu erkennen ist wie Tina und ich beim ersten Besuch meinten erkannt zu haben.

Simbo-Chloe2

Simbo-Chloe3


Simbo schnarcht gerade neben mir.
Es ist alles so wie es ist sehr gut und harmonisch, anders dürfte es nicht sein echt toll.
Tina hat schon viele Bilder gemacht, sie sagt nach dem sortieren schickt sie einige zu euch,
Ich möchte mich nochmals auch in Tinas Namen für eure ehrliche und herzliche Art bedanken und wünsche einen angenehmen und schönen Abend
Lieben Dank Tina und Wolfgang