29.04.2018

Hallo liebe Frau Schneider,

Maja geht es super, nach Sitz, bleib, hol den Ball, aus und Pfui, kann sie seit heute auch Platz! An bei Fuß arbeite ich noch!

Yaiza17-HE24

Yaiza17-HE26

Yaiza17-HE25

Yaiza17-HE27

Yaiza17-HE28

Yaiza17-HE29

Ich hoffe Ihnen und Frau Schwarze geht es gut! Ganz liebe Grüße aus Kassel!

Nicole


08.01.2018

Maja hat jetzt auch einen eigenen Fenstersitz wird schon fleißig genutzt!

Yaiza17-HE23

Gestern mussten wir in die Tierklinik, Magen-Darm -Grippe!

Viele Grüße Nicole


13.10.2017

Maja geht es sehr gut,

Yaiza17-HE22

sie hat jetzt endlich auch hier im Feld Hundefreunde gefunden, komischerweise ist ihre beste Freundin nun grade die Rumänische Hündin, von der ich am wenigsten erwartet habe das es klappt!


13.09.2017

Liebe Frau Schneider, wir sind aus  England zurück!
Ich war dort shoppen für Maja, ach das ist ja so schön wie für ein kleines Baby Mädchen einzukaufen!

Yaiza17-HE19

Yaiza17-HE21

Yaiza17-HE20


Liebe Grüße aus Kassel!


01.09.2017

Hallo Frau Schneider, viele Grüße aus dem England Urlaub!
Maja hat sich gut eingelebt, bei der Grenzkontrolle hat alles gut gelappt! Maja ist zuckersüß, jeder ist gleich verliebt in sie, aber sie hat es auch Faust dick hinter den Ohren! Leider hat sich die Unverträglichkeit mit fremden Hunden nicht gelegt, da hatte ich Hoffnung, weil hier in England alle Hunde sehr sozial sind und frei laufen, aber Maja rennt erst pöbelnd auf andere Hunde zu und dann rennt sie zurück und versteckt sich hinter mir, da hat natürlich kein anderer Hund Lust drauf! Mit Schnucki funktioniert es, allerdings ignoriert die alte Windhund Dame den kleinen Wirbelwind eher!

Yaiza17-HE12

Yaiza17-HE13

Yaiza17-HE11


Ansonsten hat Maja vor allem Spaß am Strand, da ist sie immer ganz aufgeregt, gräbt Löcher im Sand und  spielt gerne an der Brandung(gar nicht wasserscheu)!

Yaiza17-HE14

Yaiza17-HE15

Yaiza17-HE16


Soweit, alles Gute für Sie und liebe Grüße, Nicole


16.06.2017

Heute ist es kalt, viel gespielt und jetzt müde! Ist sie nicht süß!

 

Yaiza17-HE10

Yaiza17-HE9

Übrigens hört der Schlawiner mittlerweile ganz gut, ich bin keine Hüpfburg mehr, "hohl den Ball, bring den Ball, aus und Sitz!"
Wenn ich pfeife kommt sie sofort! Sie darf mittlerweile alleine in die ganze Wohnung,
auch wenn ich wegfahre, bellt nicht und macht nix kaputt! Ich bin ganz stolz!


13.06.2017

Samstag beim Grillfest am Hundeplatz, leider nur große Hunde, aber Maja hat es gut gemacht! Versteht sich mit Schnuki aus England, ist ja ganz wichtig! Und Rambo vom Hundeplatz fand sie auch ganz toll, obwohl es eher so aussah als hätte er seinen Hasenbraten unter sich!

Yaiza17-HE7

Yaiza17-HE8

Yaiza17-HE6


Insgesamt ist sie viel ruhiger und entspannter geworden, ich hab viel Freude an und mit ihr! Grade tod müde!


30.05.2017

MAJA geniesst die Sonne und kann dann so richtig gut entspannen

Yaiza17-HE4

Yaiza17-HE5


22.05.2017

Sie hat sich heute erstmal fleißig im Gras gewälzt und ist super neugierig! Das Wort nein kennt sie wohl schon!

Yaiza17-HE2

Yaiza17-HE3

Maja hat auch schon ganz brav am Feldweg draussen ..Pippi und Kacka gemacht..... Stuhl sieht gut aus...


22.05.2017

Alles gut gelaufen, aus der Kiste raus gesprungen, gleich gespielt, gefressen, alles abgeschnüffelt, getrunken und Pippi gemacht und will nur spielen und gestreichelt werden!

Yaiza17-HE1

mfg Nicole G.