09.08.2017

Hallo liebe Frau Schwarze,

Es ist kaum zu fassen aber nach nur einer Woche macht Zenda schon große Spaziergänge mit. Die beiden anderen Hunden, Benjamin und Lara, geben ihr dabei Sicherheit. Bei fremden Hunden, vor allem wenn sie groß sind, hat sie noch Angst. Aber die ersten Kontakte sind schon geknüpft. Wenn wir wieder nach Hause kommen stürmt sie ins Haus und wird total albern. Ich hatte nicht erwartet, dass alles so schnell geht.

Zenda ist wirklich ein toller und liebenswerter Hund. Wir sind so froh, dass sie bei uns ist.

Mit ganz herzlichen Grüßen 

Dani


07.08.2017

Zenda geht schon mit spazieren.

Zenda17-HE2

Sie freut sich riesig, wenn ich weg war und nach Hause komme. Wir drei sind auf dem Weg zum Traumteam.


05.08.2017

Hallo liebe Frau Schwarze,

Zenda und ich können richtig gut miteinander.

Zenda17-HE1

Der arme Benjamin ist eifersüchtig und lässt sie nicht aus den Augen. Vor den Männern im Haus hat sie noch Angst, aber ich kann sie knubbeln und tragen. Wir sind auch schon einmal an der Leine ums Haus gegangen.