04.10.2018

Guten Morgen Frau Schneider,

Paula und ich sind umgezogen. Wir wohnen in einer Souterrain Wohnung mit eigenem eingezäunten Garten.

 

Paula18-HE17

Paula18-HE18


Paula Maus fühlt sich schon Pudelwohl


02.08.2018

Guten Morgen Frau Schneider, ich wollte mich mal wieder melden. Paula geht es prächtig ihr Fell wird immer heller, vielleicht haben sie es schon bei Facebook gesehen, wir haben einen Gentest gemacht, weil wir doch neugierig waren welchen Rassen in der kleinen Supermaus stecken.
Das Ergebnis war bunt gemixt: Yorkshire Terrier, Zwergpudel, Pekingnese, Shi Thzu und Mittelschnauzer. Den Schnauzer merkt man bei Paula, ihr wachsen immer zwei lange schwarze Strähnen aus den Mundwinkeln und wilde Augenbrauen, wenn man die nicht stutzt dann hätte sie sicherlich ein richtiges Schnauzer Gesicht.
Ihr Freundeskreis wächst auch immer weiter ! Besonders süß ihr neuer
Briard Kumpel ... ein Wuschel wie PAULA nur 4mal so groß :-)

Paula18-HE15

Paula18-HE16


12.06.2018

Ausflug an die Nordsee :-) und Tiere auf dem Bauernhof kennenlernen.

 

Paula18-HE13

Paula18-HE12

Paula18-HE14

Liebe Grüße und schönen Sonntag


02.06.2018

Guten Abend Frau Schneider, die kleine Maus entwickelt sich gut. Sie wird immer mutiger und ist sehr lernfähig,
wir sind auch gemeinsam bei einer Hundetrainerin wo auch in offenen Gruppen mit anderen Hunden trainiert wird.
Paula ist immernoch etwas aufgeregt Wenn Sie andere Hunde irgendwo sieht und unsicher aber daran arbeiten wir.
Eine kleine Spielgefährtin aus dem ungarischen Tierschutz hat sie auch schon, die beiden sind genau auf einer Wellenlänge.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Achso und einen kleinen älteren Dackel Herren liebt sie auch ganz doll.

Paula18-HE9

Paula18-HE10


Die erste große Liebe, die kleine ist auch sehr fotogen und sobald sie irgendwo eine Kamera erahnt schaut sie hin.
Ja und ganz lieb und geduldig ist sie.
Wir haben jetzt auch einen Hundekorb fürs Fahrrad und alle Menschen drehen sich um
weil sie so süß oben rausschaut und alle „anlächelt“ während ihre Öhrchen im Wind flattern.  Hachja wirklich zuckersüß

Paula18-HE7

Paula18-HE8

Paula18-HE11


23.04.2018

Paula hat sich gut eingelebt, das mit dem Pippi machen klappt nun auch.

 
Paula18-HE6

Liebe Grüße


09.04.2018

Die kleine Maus hat es sich auf meinem Schlafplatz gemütlich gemacht.
Die ganzen neuen Eindrücke stimmen Sie sehr neugierig aber sie ist auch schnell erschöpft, drum wird viel geschlafen zum Ausgleich.
Gefrühstückt hat sie auch schon. Auf die Terrasse oder in den Garten hat sie sich noch nicht gewagt. Aber frische Luft und Sonne schon etwas geschnuppert.
Vielleicht traut sie sich später raus. Heute und morgen soll ja
traumhaftes Wetter werden. Fast wie auf Lanzarote ☀
.....Na also. Von ganz allein

Paula18-HE1

Paula18-HE3


07.04.2018

... Spatzi ist da....jetzt ab nach Hause ....

Paula18-HE5

Paula18-HE4


Unsere Nacht war ziemlich kurz. Aber die kleine Maus ist ganz neugierig, frisst und trinkt und holt sich ihre Streicheleinheiten ab.
Momentan am interessantesten ist wohl die Terrassentür aus Glas. Sie sieht sich selbst und beobachtet sich