Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Susann R. für die Übernahme einer Patenschaft !

Souki18-6

Die liebe Podenca Souki ist erst 5-6 Monate jung (Stand: 19.07.2018) und musste bereits die Herzlosigkeit mancher Menschen kennenlernen. Für Souki hatte ihr Besitzer keine Verwendung und hat sie kurzerhand in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht. Dort sitzt Souki nun ganz verzweifelt, versteht nicht was mit ihr geschieht, aber sie spürt, dass sie in Lebensgefahr ist. Wir suchen für Souki Menschen mit Herz, Gefühl und Verantwortungsbewusstsein die auch die Zeit und Lust haben einen bewegungsfreudigen Junghund aufzunehmen und das weitere Leben zu teilen. Einen Menschen der Souki das Strahlen in die Augen zurückzaubert und ihr zeigt, dass man sie nie mehr im Stich lässt. Souki kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert ausreisen und das Leben ihrer neuen Familie bereichern.

Souki18-1

Souki18-2

Souki18-3

Souki18-5

Souki18-4