31.12.2017

Liebes Podenco-Team,

auch dieses Jahr schicken wir an alle fleißigen Helfer herzliche Grüße.

Bijou ist nun schon 13 Jahre, doch „man ist immer so alt wie man sich fühlt“: sie genießt die Spaziergänge durch Wälder und Wiesen, freut sich immer sehr über Strand- und Wasser-Gänge.

 

Bijou38

Bijou37

Ach, herrlich - weiterhin ist die Sonne mit ihren warmen Strahlen Bijou’s beste Freundin.

Wir sind ein gutes Team: gib fünf- oder auch zehn.

 

Bijou35

Bijou36

Ihnen für das kommende Jahr alles Gute.


28.12.2016

Liebe Frau Schwarze, liebes Team,

alle Jahre wieder kommt ein Gruß von mir.

Die Fotos soll’n Euch zeigen, ich bin sehr glücklich hier.

Bijou-HE29

Bijou-HE31

Bijou-HE32

Dahinten, auf dem Hügel, da war was

Bijou-HE33

So, wo geht’s als nächstes hin?

Ihr steht mit Liebe, Hoffnung so vielen Hunden bei,

dass sie ein Leben haben, die Zukunft sorgenfrei.

Ich kehr mit mein’ Gedanken stets zu Euch zurück,

möcht’ mich bei Euch bedanken, wünsch Euch viel Kraft und Glück.

Wuff


18.12.2015

Liebes Podencohilfe-Team,

vielen Dank für Ihre alljährlichen Grüße.

Auch wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Mit Bijou feiern wir dieses Jahr das 12.Weihnachtsfest - leider ohne Schnee - doch es gibt reichlich schöne Orte und Gelegenheiten zum Erleben, Spielen und Stöbern.

Das geht auch ohne Schnee.

Wir haben sehr viel Spaß und genießen die turbulenten, sowie ruhigen Momente - Hauptsache wir sind alle zusammen!

Bijou-HE25

„Los, komm schon raus, ich halbe dich gehört.“

Bijou-HE26

Na also - geht doch

Bijou-HE27
Bild ohne Worte


Bijou-HE28

Liebe Grüße senden Ihnen

Sibylle und Frank mit Bijou


03.01.2015

Liebe Frau Schwarze,

W wie WM: Bijou gehört jetzt mit Ihren 10 Jahren so langsam zur älteren Generation, aber ist sie weiterhin fit wie ein Turnschuh. Bei der letzten WM fieberte sie mit Frauchen und Herrchen mit und war nach dem Endspiel erschöpft, aber glücklich.

W wie Weihnachten: "Ein Stern fehlt noch auf der Baumspitze - ich habe ihn“.

W wie weich: egal ob Kissen, Decken, Polster, Hochflor-Teppiche - gebt mir sie alle, ich liebe sie.

Bijou-HE22

Bijou-HE23

Bijou-HE24

Uns geht es weiterhin sehr gut und wir genießen jeden gemeinsamen Tag.

 

Herzliche Grüße und ebenfalls ein gutes neues Jahr wünschen wir Ihnen und Ihrem gesamten Team.


06.02.2014

Liebe Frau Schwarze, liebes Podenco-Hilfe-Team,

wieder möchten wir uns für die netten Weihnachtsgrüße bedanken.

Mit Ihrem alljährlichen Brief, werden wir immer wieder an den schönen Moment erinnert, als wir Bijou das 1.Mal im Arm hielten.

Uns allen geht es sehr gut.

Wir sind umgezogen und Bijou genießt ihre große Terrassen, auf denen sie sich nach Herzenslust sonnen kann.

Bijou-HE20

Bijou-HE21

Herzliche Grüße an alle,

Sibylle und Frank mit Bijou


10.12.2012

Liebes Team der Podenco-Hilfe,

vielen Dank für die herzlichen Weihnachtsgrüße.

Dieses Jahr haben Frauchen und Herrchen wieder wunderbare Ausflüge mit mir unternommen.

Bijou-HE14

Bijou-HE16

Bijou-HE15

Ich hoffe, dass geht nächstes Jahr so weiter!

Wir allesamt wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2013.

Wuff, Bijou

 


23.12.2011

Liebe Mitarbeiter der Podenco-Hilfe,

vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße.

2004-Bijou-11-1

2004-Bijou-11-3

2004-Bijou-11-2

Auch wir wünschen Ihnen eines schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das
neue Jahr.

Sibylle und Frank Thönnes mit Bijou


Liebes Podenco-Hilfe-Team,                                                                                                          20.12.2010

vielen Dank für die weihnachtlichen Grüße.

2004Bijou-2010-01

Ich liebe die Nordsee mit ihrer Weite

2004-Bijou-2010-02

ich liebe mein „Mäuschen“

2004-Bijou-2010-03

ich liebe es auf dem Balkon zu verweilen

2004-Bijou-2010-04

 ich liebe es Schneebälle zu fangen und noch vieles mehr

Es ist erstaunlich, dass 6 Jahre so schnell vergangen sind.

Auch wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr weiterhin viel Kraft, für viele Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Herzliche Grüße,

Sibylle und Frank


Wuff liebes Podenco-Team,                                                                                             18.12.2009

ich möchte mich herzlich für die Weihnachtsgrüße bedanken. Ich genieße die gemeinsamen Erlebnisse mit Frauchen und Herrchen bei den Spaziergängen,

2004-Bijou-09-1

ich kann immer mehr Kunststücke, wie z.B. apportieren, Rolle, Slalom, Hopp – egal worauf- Hauptsache es ist hoch, am Fahrrad laufen, und vieles mehr. Zur Zeit erarbeiten wir die Verbeugung, ich weiß nur noch nicht genau, wie weit ich meinen Kopf herunter senken muss – aber das klappt schon noch.

Bijou-09-3

Bijou-09-2

Auch ich, mitsamt meiner Besitzer wünsche Ihnen allen ein Frohes Fest und für das Jahr 2010 viel Kraft und Gesundheit, weiterhin viele meiner Kollegen in ihrer Not zu helfen,

Wuff, Bijou


Hallo liebe Frau Schwarze,

ich und meine Familie, sowie meine vierbeinige Freundin Luna und Bijou bedanken uns für die

lieben Grüße.

Ich fühl mich sehr wohl bei meinen Dosenöffnern, und diese sich auch bei mir. Hier nennen mich aber alle Biene, wahrscheinlich weil ich von Anfang an einen so kessen Eindruck gemacht habe. Jeden Tag kommt meine Schwester Bijou zu Besuch, die ja nur 10 m von mir entfernt wohnt. Wir haben alle zusammen ein tolles Leben mit Tollen, Spielen und natürlich Fressen.

Seit ich in meiner Familie bin, weiss ich sowohl alle Polstersessel, Sofas und Betten zu schätzen. Manchmal verzweifeln meine zweibeinigen Freunde an meinem Dickkopf, aber ich glaube gerade das macht soviel meines Charmes aus.

Alles in Allem lieben wir uns alle sehr und sind sehr glücklich miteinander.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für die tolle Vermittlung

Ihre Biene (Bonita), Luna, Bijou und Familien.

2004-Bonita_Bijou1

2004-Bonita_Bijou2