31.12.2015

Liebees Team von der Podenco-Hilfe, liebe Margarethe,

meine Eltern und ich haben uns wie jedes Jahr sehr über die lieben Weihnachtsgrüsse gefreut und senden diese noch nachträglich zurück. Ebenso wünschen auch wir Ihnen ein schönes neues Jahr.

Dingo geht es sehr gut. Er mach immer noch fleissig beim Agility mit und hat auch schon die ein oder andere Medaille gewonnen (auch wenn es nicht der erste Platz bis jetzt war, sind wir sehr stolz auf ihn).

Dingo05-HE12

Dingo05-HE14

Dingo05-HE13

Dingo05-HE15

Leider hat er dieses Jahr seinen besten Freund unseren Kater Anton an Altersschwäche verloren. Es war erst für ihn nicht zu verstehen, dass er nun alleine ist, jedoch wird er nun umso mehr von meiner Nichte und meinem Neffen verwöhnt.

Liebe Grüsse

Julia


24.12.2013

Und wieder ist ein ereignissreiches Jahr vergangen.
Urlaub am Attersee, Betreuer von Zwillingen, eine neue Freundin. ...
Dingo geht es natürlich immer noch sehr gut.

Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe grüße Familie Schmale und Dingo

Und nun noch ein paar aktuelle Bilder

Dingo05-HE8

Dingo2005-HE6

Dingo05-HE7

Dingo05-HE9

Dingo05-HE11


01.01.2012

Auch wir wünschen noch nachträglich Frohe Weihnachten und auch ein schönes neues 2012...

Dingo geht es immer noch sehr gut bei uns...er hat sich super entwickelt...hört sehr gut und macht auch mittlerweile an immer mehr Agilitytunieren mit. Natürlich schicken wir auch dieses Jahr ein paar aktuelle Fotos von ihm mit.

Dingo05-HE3

Dingo05-HE2

Dingo05-HE1

Liebe Grüße von Dingo und Familie

 

 


03.01.2010

Hallo...                                                             

wir danken für die lieben Weihnachtsgrüße, natürlich auch von uns, auch wenn es später geworden ist Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr....

Auch von Dingo die liebsten Grüsse,

Dingo-2009-1-HE05

Dingo-2009-2-HE05

Dingo-2009-3-HE05

Ihm geht es immer noch sehr gut bei uns...er findet immer mehr Hundefreunde/innen...er ist auch sehr sportlich und betreibt Agillity mit seinem Frauchen. In Moment liegt hier in Deutschland viel Schnee und obwohl Dingo immer noch Wasserscheu ist, ist er um so verrückter nach dem Schnee...wie jedes Jahr schicken wir natürlich auch dieses Jahr ein paar aktuelle Fotos mit...

ganz liebe Grüsse Dingo und seine Familie


12.01.2009

Hallo zusammen,                                                   

Auch wir wünschen euch für dieses Jahr alles Liebe und Gute.....Leider kamen wir erst jetzt dazu euch zu antworten....

Dingo geht es natürlich immer noch sehr gut! Mit unserem Kater wird es eine immer innigere Beziehung es ist einfach ein Bild für die Götter wenn die beiden miteinander schmusen und spielen...leider wie es natürlich immer ist, konnten wir bis jetzt noch kein schönes Foto von den beiden machen(wie das halt so ist man hat entweder die Kamera nicht so schnell zur Hand oder die Kamera ist nicht schnell genug).Seit Anfang Januar liegt bei uns seit langen mal wieder Schnee und uns hat es daran erinnert wie Dingo, als er zu uns kam durch den Schnee getapst ist (bloß keinen Schnee der ist ja nass) und heute kann man in kaum zurück halten....er liebt es so sehr im Schnee zu spielen...es ist mit ihm einfach immer wieder aufs neue schön anzusehen und es wird auch nicht langweilig....wie natürlich jedes Jahr schicken wir ein paar Fotos von ihm mit...

Dingo mit Anton-HE05

Dingo mit Anton seinem "cousin"

Dingo mit FrauchenHE05

Urlaub mit Frauchen

Dingo-Agility mit FrauchenHE05

Agility mit Frauchen

Dingo beim faulenzen-HE05

Dingo beim faulenzen

Dingo Weihnachten 2008HE05

Dingo packt Weihnachtsgeschenke aus

 

viele liebe Grüße aus Deutschland von Dingo und Familie

 

 


Hallo zusammen,                                              

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dingo und Familie aus Do-Lanstrop.

Anbei ein Urlaubsfoto von der Ostsee sowie von Weihnachten 2006.

Dingo2005-HE2

Dingo2005-HE3

Dingo2005-HE4

Viele Grüße von
Dingo und seiner Familie

 

 


Hallo zusammen,

liebe Weihnachtsgrüsse sendet der Podenco-Mix Dingo von seinem neuen Zuhause aus Dortmund-Lanstrop! Wie ihr aus den Fotos erkennen könnt, bin ich in voller Weihnachtsstimmung. Ich habe vom Weihnachtsmann einen Stofflöwen geschenkt bekommen. Meine Mitbewohner Zuhause (drei Katzen) haben mich voll im Griff. Nun bin ich fast ein Jahr in Deutschland und bin zu einem großen, starken und immer hungrigen Hund geworden. Viele Freunde habe ich hier auch gefunden, so auch Lucky, einen weiteren Podenco-Mix.

Dingo2005-HE1 Dingo2005-HE5

Viele Grüsse auch von meiner Familie !
Dingo