Arian

 

03.09.2014

Hallo liebe Margarethe, liebe Julia, liebe Anja,

anbei ein paar Fotos von Arjan (jetzt Erni).

Arian-HE1

Arian-HE2

Arian-HE3

Arian-HE4

Er hat sich in der einen Woche schon super eingelebt und ist ein echtes Schätzchen. Er geht begeistert spazieren. Alles muss genau erkundet werden. Blätter, Kastanien, Schnecken, andere Menschen, Hunde...! Sehr gerne jagt er auch Vögel. Meine Nikki, die wochenlang so getrauert hat wegen Chris, ist wie ausgewechselt. Die beiden spielen ausgelassen im Garten, liegen in einem Körbchen und schmusen sogar schon miteinander. Mit den Katzen gab es auch gar keine Probleme. Er schläft natürlich unter der Bettdecke und liebt die Couch (sowohl unten als auch  oben auf der Lehne).

In der Praxis ist er so brav, als wäre er schon jahrelang "Praxishund". Während der Sprechstunden schläft er tief und fest in seinem Körbchen und wartet geduldig, bis wir fertig sind und es wieder raus geht.

Es war die absolut richtige Entscheidung, den kleinen Jungen bei uns aufzunehmen. Er ist ein echtes Goldstück.

Vielen, vielen Dank für die schnelle Vermittlung und liebe Grüße an alle,

Eure Elke (mit Nikki und Erni).