28.12.2015

Hallo Frau Wölting und Frau Beckhoff,
Hier schicke ich Ihnen ein paar Bilder von unserem Baccio.

Baccio-HE6

Baccio-HE7

Er fühlt sich pudelwohl hier bei uns im Emsland. Mein Vater fährt jeden Tag eine große Runde Fahrrad mit ihm und da wir hier wirklich sehr ländlich leben und Baccio super gut hört, geht dies sogar ohne Leine. Dann kommt er noch jeden Tag mit meiner Mutter in den Stall, es sei denn es regnet dann möchte der feine Herr sich ungern seine Pfötchen nass machen ;)
Liebe Grüße von der ganzen Familie P


22.12.2013

Hallo liebes Podenco Team,

vielen Dank für ihre nette Mail. Baccio geht es wunderbar wir sind so glücklich und zufrieden mit ihm, dass wir uns gar nichts anderes mehr vorstellen können. Er hört sehr gut und benimmt sich auch in Restaurants oder im Stall. Außerdem hat er hier zwei tolle Freunde gefunden Ginny unsere kleine Hundedame und Haino der Hund von meinem Freund den er auch aus Andalusien hat.

Baccio-HE1

Baccio-HE3

Baccio-HE4

Baccio-HE2

Baccio-HE5

Wir danken ihnen nochmals vom ganzen Herzen für diesen wundervollen Hund und wünschen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße 

Familie P.