Banner PHL3

Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Brigitte K. für EUR 15,00, an Hrn. Jörg A. für EUR 60,00 und an Fr. Hella K. für die Übernahme einer Patenschaft !

Traurige Nachrichten vom 17.03.2012:
Unsere liebe Bine ist gestern Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ! Sie wird der Pflegemami immer in Erinnerung bleiben und Bine kann im Hundehimmel ihren Freunden erzählen, dass sie nach ihrer schlimmen Vergangenheit in unserer Pflegestelle noch erleben durfte wie lieb und fürsorglich Menschen sein können !

Liebe Bine, wir denken an Dich !

 

NEWS vom 26.09.2011:
Unser Tierarzt hat der Pflegemami empfohlen, Bine aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausfliegen zu lassen ! Die geschundene liebe Seele darf nun in unserer Pflegestelle ihren Lebensabend verbringen und wir würden uns freuen, wenn sich PATEN für Bine finden die sich an den Unterhalts-/Tierarztkosten beteiligen möchten ! DANKE

Bine-Podi-4 Bine-Podi-2

Bine, eine ganz liebe Podenca hat für ihren Besitzer immer Alles gegeben und nie auch nur ein liebes Wort erhalten, geschweige denn ordentliches Futter oder tierärztliche Versorgung. Ausgehungert und geschwächt hat der Mensch sie letzten Endes  in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wo unsere Tierschützerin sie gesehen hat. Bine wurde sofort dem Tierarzt vorgestellt und durfte anschließend in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Nun hat sich Bine schon ganz gut erholt - ein bisschen "Fett auf den Rippen" braucht sie aber schon noch. Bine's Lebenswille ist zurück - sie ist schon wieder auf der Suche nach Geckos die sich gerne in der Natursteinmauer des Freilaufbereichs verstecken. Wir wünschen uns für Bine ein wunderschönes liebevolles Zuhause bei Menschen die sie NIE WIEDER im Stich lassen und wo sie bis an ihr Lebensende bleiben darf. Die Reise in eine schöne Zukunft tritt Bine geimpft, gechipt und kastriert an.

Bine-Podi-6
Bine-Podi-13