30.09.2018

Hallo Frau Schneider, hier mein aktuelles Lieblingsbild unserer Chaoten
Bolle-Bonnie7

Ich sende Ihnen die Tage noch weitere und auch einen kleinen Text wie sie sich hier eingelebt haben.
Ich war die letzten Wochen ein bisschen angeschlagen, deshalb leider nicht früher.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kristina und die Chaoten


12.08.2018

Hallo Frau Schneider, hier ein paar Fotos der kleinen Racker

Bolle-Bonnie2

Bolle-Bonnie3


Bolle-Bonnie4

Bolle-Bonnie5

Bolle-Bonnie6

Man hat das Gefühl sie wären schon ewig hier und nicht erst 1 1/2 Wochen.
Es ist niedlich zu beobachten wie unterschiedlich die beiden sind und dann dadurch wirklich toll ergänzen.
Seit Samstag schlafen sie schon "alleine" unten im Wohnzimmer und das klappt wirklich toll.
Auch beim Gassi gehen sind sie super neugierig und machen alles ganz souverän als hätten sie nie was anderes gemacht.
Die beiden machen wirklich Spaß und wir sind jeden Tag froh dass wir beide zu uns genommen haben.
Viele Grüße
K. B.


29.07.2018

Hallo Frau Schneider,hier die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause,

Bolle-Bonnie1

erst wird gespielt und dann wird fein Mittagsbubu gemacht . Die beiden gewöhnen sich unheimlich schnell ein und sind super lieb.
Viele Grüße
Matthias und Kristina mit Bolle und Bella