24.12.2013

Hallo Frau Schneider, Hallo Frau Schwarze!

Frohe Weihnachten wünschen:

Nero und Angel
und Eveline, Johanna und Armin

Neron12-HE14


Uns geht es gut und unsere 2 Hunde sind immer noch die idealen Lebenspartner.

Liebe Grüße und ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 


26.12.2012

Liebe Frau Schneider,

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von uns allen. Angel und Nero haben sich wirklich fürs Leben gefunden, das perfekte Paar.

Neron12-HE9

Neron12-HE10

Neron12-HE12

Neron12-HE8

Neron12-HE11

Liebe Grüße

Eveline, Johanna, Armin und Angel mit Nero 

 


08.10.2012

Sehr geehrte Frau Schneider!,

im Anhang einige Bilder von Neron und Angel. Die Beiden haben sich wirklich gefunden und sind schon wie ein altes Ehepaar. Angel gibt den Ton an und er ist der Lustige, der ihr alles nachmacht.

Neron12-HE7

Neron12-HE6

Neron12-HE5

Neron12-HE4

Neron12-HE3

Liebe Grüße auch an Frau Schwarze

Familie W./F. und Angel mit Neron

 


21.08.2012

Liebe Frau Schneider,

Neron ist lieb aber wie gesagt sehr lebhaft, spielt gerne und dabei etwas grob und grenzenlos. Er muss erst mal Manieren und Grundgehorsam lernen wobei wir sehen, daß er schnell lernt.

Neron12-HE1

Neron12-HE2

Für Kinder ist das sicher kein Hund, er schnappt auch mal hin und ist schwer zu bremsen. Wir kennen das von unserem Boxer und sind schon in Kontakt mit unserer Hundetrainerin.
Ein paar Fotos von unserem neuen Familienmitglied.
Liebe Grüße auch an Frau Schwarze, er ist bei uns in lieben und kundigen Händen.
Eveline W., Johanna und Armin

 


Der Erste Hilfe Kurs in der Hundeschule Fiffi-Kurs war zum wiederholten Mal ausgebucht.

In Zusammenarbeit mit der Tierarztpraxis Killing (ehem. Schulze) referierte Frau Dr. Killing darüber was Herrchen und Frauchen im Ernstfall beachten müssen. Frau Dr. Killing bot Ihre Hilfe ehrenamtlich an, es wurden aber Spenden für die Podenco-Hilfe-Lanzarote gesammelt.

Lesen Sie bitte hier weiter