05.10.2016

Hier verlàuft alles weiterhin super, sogar cody ist nicht mehr zickig, wie man erkennen kann

 
Chique16-HE10

mlg  Elke St.


02.10.2016

CHIQUE fühlt sich " S " wohl bei den Hundis und Fam. St.

Chique16-HE7

Chique16-HE8

Chique16-HE9


28.09.2016

Miro ist völlig unkompliziert.  Cody musste heute Nacht erstmal zu meinem Sohn. Heute Nacht hat der Chikki erstmal die Töpfe der Jungs geleert, 3 dicke Häufchen gelegt. Sieht alles normal aus. Gerade frisst er wieder und hat auch schon die Gartentreppe geschafft. Schritt  für Schritt
Mal sehen, wenn Cody wieder da ist. Wir haben eine Anbindemöglichkeit in der Küche,  oder er muss in sein kiste.
Das muss Cody jetzt lernen, Chique ist unkompliziert
Der Grosse zeigt dem Kleinen Haus und Garten

Chique16-HE1

Chique16-HE2

Chique16-HE3

Chique16-HE4

Chique16-HE5

Chique16-HE6


Mit Cody wird es spannend...