03.11.2018

Guten Tag liebe Frau Schwarze.
Ich musste Conzuela schweren Herzens einschläfern lassen...sie hatte einen Tumor im Rücken. ..waren beim röngen weil sie humpelte dort war nichts zu sehen...hatten dann Tabletten bekommen..was aber nicht geholfen hat...dann Vermutung könnte ein Tumor sein röntgen vom Bauch ob Metastasen zu sehen sind ...waren keine auch das blutbild War ok...dann haben wir beschlossen ein mrt zu machen ..dort stellte man dann fest das es ein Tumor ist der auf das Rückenmark gewachsen ist...sie gaben wenn überaubt nur 10 Prozent das sie laufen kann sie wußten auch nicht ob sie den Tumor überhaupt entfernen können.nach Absprache mit 2 anderen Professoren die das selbe sagten ließ ich sie dann noch in der Narkose einschläfern ...das tat mir so weh...wenn es 30 prozent gewesen wären  hätte ich es drauf ankommen lassen...sie ist friedlich ich finde sogar mit einem Lächeln eingeschlafen..

Consuela16-HE12

Consuela16-HE11

Consuela16-HE10


14.04.2017

liebe Ostergrüße von Consuela und Familie

Consuela16-HE9


20.10.2016

Hallo liebe Frau Schneider,

Consuela macht sich immer besser zwar langsam aber jeder Schritt zählt. Ein grosses Problem ist das raus gehen sie will einfach nicht, man muss sehr viel Geduld mit ihr haben, aber ansonsten ist es eine ganz liebe Maus. Wir waren auch schon an der Ostsee
und es hatte besser geklappt wie gedacht. Hier ein paar Fotos

Consuela16-HE8

Consuela16-HE6

Consuela16-HE7


Liebe Grüsse Frau S.


18.07.2016

Liebe Frau Schneider

Consuela ist schon ein wenig zutraulicher geworden nicht viel aber immer langsam.

Consuela16-HE5

Consuela16-HE3

Consuela16-HE4

Sie frisst und trinkt schon von ihrem Platz, nimmt Leckerlies von uns, aber mit dem rausgehen ist es noch ein Problem vor jedem Geräusch hat sie panische Angst.
Gehe meistens so wenn es am ruhigsten hier ist. Sie ist meistens nur am schlafen. Nach dem Gassi gehen geht sie ins Schlafzimmer in ihr Körbchen
und dort bleibt sie auch. Probiere immer wieder sie zu animieren mit dem Ball zu spielen aber dann dreht sie sich ab von mir.
Ich glaube dass sie wirklich viele schreckliche Sachen erlebt haben muss, aber ich gebe nicht auf. Wie heisst es so schön in der Ruhe liegt die Kraft.


08.07.2016

die kleine Maus ist noch sehr schüchtern aber total lieb :-)

Consuela16-HE1

Consuela16-HE2