Banner PHL3

Traurige Nachrichten vom 16.05.2013:
Niemand hat sich für die hübsche Debbie interessiert und konnte ihr ein sicheres Plätzchen anbieten. Unsere Pflegestelle ist auch voll und die Zeit für Debbie ist abgelaufen - wir konnten ihre Tötung nicht verhindern !

Debbie-regenbogen

DEBBIE, es tut uns sooo leid, dass wir Dich nicht retten konnten !

Hoffentlich wirst Du hinter dem Regenbogen glücklich !

 

Debbie ist eine ca. 2 Jahre alte (Stand: 28.11.2012) Bardino-Mix-Hündin die von ihrem Besitzer in die Tötungsstation auf Lanzarote gebracht wurde und sie somit zum Tod verurteilt hat. Man hatte einfach keine Lust mehr sich um Debbie zu kümmern, dabei ist sie eine so liebe Hündin. An der Erziehung wurde wohl nicht besonders viel gearbeitet, aber zusammen mit ihrer neuen Familie würde Debbie sehr gerne eine Hundeschule besuchen um das Hundeeinmaleins zu lernen. Debbie ist ca. 55 cm hoch und möchte so gerne weiterleben. Wir suchen für Debbie Menschen mit Herz und Verstand die mit ihr zusammen durch dick und dünn gehen möchten. Debbie könnte jederzeit bei ihrer neuen Familie einziehen - natürlich geimpft, gechipt und kastriert.

Debbie-Bardino5