Garry

 

Danke-Pfote

Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Andrea M. für die Übernahme einer Patenschaft !

 

TRAURIGE NACHRICHTEN VOM 08.12.2013:
Schweren Herzens ließ unsere Pflegemama Garry heute über die Regenbogenbrücke gehen - aber im Herzen bleibt die Erinnerung an Garry, der wenigstens einige Monate die Zuneigung und Fürsorge der Pflegemami spüren durfte !

 

Aktuelle Fotos vom 29.08.2013

Garry13

Garry14

Aktuelle Fotos vom 13.04.2013

Garry12

Garry11

News vom 18.02.2013:
Das Ausharren in der Todeszelle hat für Garry nun ein Ende - er durfte endlich in unserer Pflegestelle auf der Insel einziehen. Garry hat sich schnell eingelebt und liebt schon jetzt seine Pflegemami über alles. Auch mit männlichen und weiblichen Artgenossen kommt Garry problemlos klar. Befreit vom verwahrlosten Fell kann Garry nun endlich glücklich werden - am liebsten als Teil einer liebevollen Familie ! 

Garry9

Garry8

Garry7

Garry6


Garry2
Garry1

Garry ist ein ganz lieber kleiner Wuschelmix und ca. 11--12 Jahre alt (Stand: 06.02.2013). Nach langen Jahren in einer Familie hat er nun Platz für einen Welpen machen müssen und wurde einfach in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Wir können kaum glauben, wie leichtfertig und grausam Menschen einen Begleiter nach so vielen Jahren einfach wegwerfen. Ja, der kleine Garry sitzt nun in der Todeszelle und hofft auf Rettung. Wir geben auch die Hoffnung nicht auf, dass sich rechtzeitig liebevolle Menschen mit Herz für ihn melden um ihm für seine letzten Jahre ein weiches Körbchen anzubieten. Garry kann jederzeit ausreisen, natürlich geimpft, gechipt und entwurmt.

a 022