16.03.2017

Hallo liebes Podenco Team,

ich bin es, die Laika. Ich wollte mal wieder Hallo sagen, und daß es mir sehr gut geht.

Hier sind noch mal die neuesten Bilder von mir. Ich hoffe, ich gefalle Euch

Laika14-HE32

Laika14-HE33

Laika14-HE34

Viele liebe Grüße auch an Frau Schwarze. Bis demnächst eure Laika

 
Laika14-HE35


08.03.2016

Hallo liebes Podenco Team. Ich bins´s nochmal, die Laika.

Ich wollte mal angeben wie hübsch ich doch bin , und schicke euch noch ein paar Nahaufnahmen von mir. Bin ich nicht schön ??

Laika14-HE29

Laika14-HE30

Laika14-HE31


Liebe Grüße an alle

eure Laika


07.02.2016

Hallo liebes Podenco Team, hallo liebe Frau Schwarze,

ich möchte mich mal wieder kurz bei euch melden. Mir geht es sehr gut. Gestern hatte ich meinen Beauty Tag. Erst war ich beim Doktor der mein Herz kontrolliert hat. Alles ist Bestens hat er gesagt. Keinerlei Herzgeräusche. Mein Frauchen hat sich riesig gefreut. Ich verstehe das gar nicht. Ich hätte ihr auch sagen können dass ich mich wohl fühle. Dann hat er mir noch meine Krallen geschnitten und meine Ohren sauber gemacht. Die da beim Friseur, die trauen sich das nicht bei mir.Danach ging es direkt zum Waschen, Schneiden und Fönen. Und ? Bin ich Chic ? Meine Freundin Lilly jedenfalls findet mich Chic.

Laika14-HE28

Laika14-HE23

Laika14-HE24


Ganz ganz liebe Grüße an alle und besonders an Frau Schwarze. Bis demnächst

Eure Laika


25.11.2015

Hallo liebes Podenco Team, ich nochmal, die Laika.
Meine Mama hat noch ein paar Bilder nach geschickt. Da waren wir auch mal einkaufen. Ich durfte mit meiner Freundin Lili in den Einkaufswagen und durch die Gegend fahren...das war ein Spass. Dann seht ihr mich müde und etwas verloren als Mama mit der neuen Couch für mich ankam. Die Couch mag ich gar nicht. Bin lieber auf dem Sofa oder im Bett. Und einmal hat meine Mama versucht so auszusehen wie ich......also wirklich......albern sowas.

Laika14-HE18

Laika14-HE19

Laika14-HE20


Laika14-HE21

Laika14-HE22


Viele liebste Hundeküsse an euch allen....bis bald...  Laika


22.02.2015

Hallo liebes Podenco Team,

ich bin es mal wieder, die Laika. Mir geht es sehr sehr gut. Hier mal 2 aktuelle Fotos von mir.

 

Laika14-HE16

Laika14-HE17

Ich bin richtig mutig geworden. Mein Frauchen sagt richtig vorwitzig :-) Na ja, ich fühle mich in meinem Zuhause auch Pudelwohl :-) Liebste Grüße auch an Frau Schwarze.

Bis bald

Laika 


01.06.2014

Hallo Frau Bonk,

ich bin´s mal wieder ....die Laika. Ich wollte nur mal kurz berichten, dass es mir sehr gut geht und dass ich den Frühling, jetzt auch mit meiner luftigen Frisur, sehr genieße :-))

Laika14-HE10

Laika14-HE12

Laika14-HE11

Laika14-HE13

Laika14-HE14

Laika14-HE15

Viele Grüße und bis bald

Laika  

 


17.03.2014

Hallo Frau Bonk,

ich, Laika wollte mich doch noch einmal bei Ihnen melden. Hier sehen Sie Fotos von mir am morgen. Ich bin doch immer sehr müde :-)

Laika14-HE7

Laika14-HE9

Laika14-HE8

Ich wollte mal berichten, dass ich letzte Woche beim Zahnarzt war. Man hat mir 3 Zähne gezogen und noch eine Wurzel im Kiefer entdeckt die dann auch entfernt wurde. Jetzt habe ich überhaupt keinen Mundgeruch mehr und mein Kumpel Beny sagt, ich rieche jetzt ganz toll. Und mir geht es wunderbar

Liebe Grüße auch an Frau Schwarze. Ich melde mich wieder bei euch. Jetzt genieße ich erst einmal den Frühling mit meinem Frauchen und meinen Vielen Fell Freunden :-))))

Laika


20.02.2014

Hallo Frau Bonk,
Die Maus fühlt sich super wohl und freut sich und macht einen ganz glücklichen Eindruck ......

Laika14-HE6

Laika14-HE2

Laika14-HE3

Laika14-HE1

Laika14-HE5

Laika14-HE4

sie darf auch im Bett schlafen :-) das findet sie natürlich auch ganz toll.

Laika liebt es spazieren zu gehen und läuft an der Leine, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Viele Grüsse auch an die Pflegemama Frau Schwarze.......der Maus geht es super gut :-)

Sie ist soooo süß.....besser kann es nicht sein :-)
 
Viele Grüsse
Andrea