Marlo-Eppler

03.01.2014

Hallo Liebes Podencohilfe- Team,

ich hoffe Ihr seit alle gut in das Neue Jahr 2014 gestartet. Über die Weihnachtswünsche haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank.

Die Tage habe ich sehr genossen, da meine Frauchen sehr viel Zeit für Marlo und mich hatte. Wir haben ausgiebige Spaziergänge gemacht und sehr viel zusammen unternommen.

Die Spaziergänge genieße ich immer sehr und nutze die Zeit um mit meinem Marlo zu spielen und zu rennen. Da ich meist abrufbar bin, darf ich ohne Leine über die Wiesen rennen und mich frei bewegen. Der Schnee gefällt mir sehr auf der Alp, darin kann man so prima graben. Ich wälze mich darin sehr gerne, naja ich wälze mich allgemein sehr gerne draußen in gut riechenden Sache, die ich auch sehr gerne mal esse, mein Frauchen versteht dies komischerweise leider nicht ?!

Ich bin sehr froh, dass ich Marlo an meiner Seite habe. Marlo gibt mir das Selbstbewusstsein, was mir anfangs fehlte. Zusammen sind wir ein super Team und mit ihm an seiner Seite brauche ich keine Angst haben.

Zum Glück ist Marlo eher der etwas ruhigere von uns beiden und zeigt mir dann auch mal wenn es zu viel ist mit spielen und er seine Ruhe möchte.

Mit den Katzen komme ich sehr gut aus, mit ihnen kuschele ich auch sehr gerne. Abends nutze ich die Zeit mit Frauchen auf dem Sofa zu kuscheln, schließlich bin ich ein völliger Schmuse- Hund. Ich muss meinem Frauchen auf Schritt und Tritt meist folgen und ich brauche immer Körperkontakt mit ihnen.

Wenn man mich blöderweiße alleine lassen muss, dann finde ich immer eine Beschäftigung für mich. Gerne knabbere ich die Hausschuhe meines Frauchens an, hole Blumensträuße von den Tischen, zerkleinere Blumen.., naja alles ist irgendwie super wenn Frauchen weg ist. Mein Frauchen ist dann manchmal etwas böse und verärgert, doch ich weiß wie ich schmeicheln kann, so kann man mir nie böse sein.

Ich liebe meine Familie, auch das 3 Jährige Kind der Tochter/ Schwester meiner Frauchen. Mit ihr fällt mir immer ein Blödsinn ein, was man zu Hause machen kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

            Michel-HE4 Michel-HE7

Michel-HE6

Michel-HE5

Michel-HE3

Im Anhang habe ich Euch ein paar Bilder angehängt, wie ihr lesen und sehen könnt, geht es mir prima bei der Familie Eppler mit allen Vierbeinern. Ich bin ein fröhlicher, gut gelaunter, verspielter und verschmuster Hund.

Liebe Grüße von der Familie Eppler mit allen Vierbeinern.


25.03.2013

Hallo Frau Bonk,

Im Anhang ein Foto von Marlo und Michel :)

Michel-HE1 Michel-HE2

Michel ist sehr ängstlich und sehr auf meine Mama und mich fixiert, läuft jeden Schritt uns hinterher. Braucht total unsere Nähe.
Er hat grossen Appetit und würde alles auf einmal auf Fressen, machten jetzt kleinere Portionen und öfters Mahlzeiten für ihn.

Wir sind sehr glücklich über unseren kleinen Michel.

Liebe Grüsse
Familie Eppler


14.03.2013

Schönen guten Abend Frau Bonk,
hier ein paar Bilder von unserem super tollen Marlo!!

Marlo-E-HE1

Marlo-E-HE2

Marlo-E-HE3

Liebe Grüsse
Familie Eppler