Milagro hat in der Tötungsstation die Hoffnung nie aufgegeben - nun ist er zu seiner neuen Familie gereist.....

Milagro-totung

22.06.2017

" MILAGRO geht es sehr gut " :-)

Milagro-HE14


22.06.2015

" meinen 2 Geniessern " es geht bestens

Milagro-HE12

Milagro-HE11

Milagro-HE13


24.01.2015

Es geht uns gut. Wie man sehen kann entwickelt Milagro sich prächtig. Wir schaffen es auch die Angst jeden Tag zu überwinden. Aber wir haben ja Zeit.

Milagro-HE10

Milagro-HE9

Milagro-HE8

Liebe Grüße an Fr. Schwarze.


Milagro & friends grüßen im Juli 2014 !

 Milagro-HE5 Milagro-HE6

                            Milagro-HE7


29.12.2014

Guten Morgen,

Muss Ihnen unbedingt sagen, dass Milagro seit 2 Nächten schon bei mir im Bett schläft. Er lebt sich wirklich schnell ein. Im Garten fühlt er sich wohl.

Da sich Vinja so fürchtet habe ich Milagro schon zum Spaziergang mitgenommen. Und das funktioniert auch gut mit den beiden.

Milagro-HE2

Milagro-HE3

Milagro-HE4

Womöglich hat die Furcht von Vinja was mit ihrer Pfote zu tun. Sie hat derzeit eine Entzündung und am 1. Tag ist ihr Milagro drauf getreten, da hat's natürlich

Ein großes Geschrei gegeben. Es wird sicher leichter wenn die Pfote verheilt ist.

Freundliche Grüße

Margit


24.06.2014

In seinem neuen Zuhause hat Milagro auch gleich den wichtigsten Raum - die Küche - entdeckt !

                      Milagro-HE1


27.03.2014

Hallo Frau Schneider,

Vinja geht's wieder gut. Obwohl wir Sie komplett durchcheckten haben wir die Ursache der Augenentzündung nicht herausgefunden. Nach 3-4 Tagen ist es besser geworden.

Anbei lege ich Ihnen noch aktuelle Fotos von meiner Süßen bei.

Vinja-HE1

Vinja-HE3

Vinja-HE2

Freundliche Grüße

Margit


16.08.2011

Liebe Frau Schwarze,

ich möchte nun mein Versprechen einlösen und ein paar Fotos senden. Leider lässt sie sich nicht von vorne fotografieren und habe daher nur von hinten und beim schlafen.

 

Vinja-HE1

Vinja-HE2

Vinja-HE4

Vinja-HE5

Vinja-HE3

Vinja-HE6

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Ihre grossartige Arbeit.

Mfg

Margit