01.07.2018

Hallo liebe Frau Schneider,
 
Amigo hat so immer noch seine Urängste vor Kindern...nun wir haben Vermeidungsstrategien entwickelt und laufen unsere Runden früh morgens und spät abends...damit der Bengel entspannt laufen kann.
Ein paar Fotos von Amigo und seinen beiden Kater-Kumpels
Anton+Pünktchen...füge ich bei.

Millo14-HE19

Millo14-HE20

Millo14-HE21


Mit freundlichen Grüssen
Sybille


11.08.2015

Hallo liebe Frau Schneider,

Amigo und mir geht es gut. Schicke anbei ein paar aktuelle Bilder.

 

Millo14-HE12

Millo14-HE11

Millo14-HE13

Millo14-HE14

Millo14-HE16

Millo14-HE18

Lieben Gruss von Sybille aus Essen


16.12.2014

Hallo liebe Frau Schneider und liebe Frau Schwarze,

uns geht es gut. Die Gartensaison ist hier seit Anfang November zu Ende, so dass wir nun in meiner Wohnung leben.
Da es hier vor der Tür auch schöne Grünflächen gibt, haben wir genügend Auslaufmöglichkeiten mit Amigo.
Er läuft jetzt auch schon gut ohne Leine "bei Fuß"...
ist aber höchst aufmerksam und bei der kleinsten Störung sofort auf Sendung und dann immer noch sehr ängstlich.
Nun, am besten klappt das raus gehen ganz früh morgens oder abends, wenn es draussen ruhiger ist.

Anbei noch ein paar Fotos und liebe Grüsse und die besten Wünsche für die Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Millo14-HE8

Millo14-HE10

Millo14-HE9

Mit freundlichen Grüssen
Sybille


16.09.2014

Liebe Frau Schneider,
es ist geschafft...hier kommen noch ein paar Bilder vom Amigo

Millo14-HE4

Millo14-HE5

Millo14-HE6

Millo14-HE7


02.09.2014

Hallo Frau Schneider,

die Zeit vergeht so schnell.
Uns geht es gut. Amigo ist ein Sonnenschein und Schmusehund...habe ihn in meinem Herzen und in seinem bin ich auch. :-)
 

Millo14-HE1

Millo14-HE2

Millo14-HE3

Mit freundlichen Grüssen
Sybille