20.09.2018

mit ganz lieben Grüßen von MINOSCH

Minosch17-HE6

Minosch17-HE7

Minosch17-HE8

Minosch17-HE9


02.04.2018

Hallo Herr Kessler, Frau Schwarze, Frau Schneider und alle Freunde Podencohilfe  Lanzarote! 

Minosch ist jetzt schon 3 Monate bei uns, er ist ein so lieber Schatz. Wenn wir ihn rufen kommt sofort. Es ist schön mit ihm spazieren zu gehen da er sich immer umschaut wo wir sind.
Er hat kein Jagdtrieb deshalb darf er auch wenn wir auf den Feldern  spazieren gehen frei laufen. Für uns ist es unbegreiflich das er so lange auf ein zu Hause warten musste so ein feiner lieber Hund wie er ist.
Minosch17-HE5

Viele Grüße aus Issum Familie U. und Minosch


04.02.2018

Hallo Herr Kessler, Frau Schneider, Frau Schwarze und alle Freunde der Podenco Hilfe 

Minosch geht's gut. Wir üben gerade das er sich ans Auto fahren gewöhnt. Er ist ein so lieber zärtlicher Hund. Besonders wenn unser Sohn kommt und mit ihm spielt dann springt er wie ein kleiner Ziegenbock herum. Er bringt uns dann alle zum lachen.

Minosch17-HE3

Minosch17-HE4

Viele Grüsse aus Issum Familie U.


29.12.2017

Hallo Herr Kessler, Frau Schneider, Frau Schwarze, alle ehemaligen Paten und Freunde der Podenco Hilfe

Dem Minosch geht es Super. Er ist ein soo lieber schlauer Hund. Er ist Stubenrein geht gut an der Leine, macht schön Sitz und Bleib. Seit er hier ist geht's unserer Lilli ( Leonberger) wieder gut sie hat durch Minosch einen tollen Freund den sie auch mal mit ihren fast 50 kg schupsen kann. Minosch will immer alles richtig machen er läuft uns überall nach. Er ist einfach ein Pracht Bursche
Minosch17-HE2

Hier bei uns auf dem Land gibt es viele Tiere ob Schafe, Gänse oder Kühe alle findet er toll und ist begeistert . Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut es gibt keine Probleme mit unserem neuen Freund Vielen vielen Dank für diesen liebevollen Hund
Im neuem Jahr werden wir wieder Bilder von unserem Freund schicken

Viele Grüsse aus Issum
Familie U. und Minosch


28.12.2017

... MINOSCH ist gestern nachts gut gelandet ....:-)
Minosch17-HE1