13.12.2017

Liebe Frau Patricia Overgoor

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse, es ist so schön dass Sie sich immer noch melden.

Moby und mir geht es sehr gut und wir freuen uns auf schöne Festtage mit unserer Familie. Ich hoffe dass es Ihnen auch gut geht und Ihren liebenswerten Fellnasen, ich schaue ab und zu die Seite an mit den Hunden die ein Zuhause suchen oder eben zum Glück ein Zuhause gefunden haben, so wie mein Moby.

Ich habe es nie bereut, dass ich mich für Moby entschieden habe und bin so glücklich, dass ich ihn bei mir habe.

Ihren tollen Hunden wünsche ich, dass alle einen guten Platz finden bei liebevollen Menschen.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüsse

Moby und Marlies B.


28.12.2016

Liebe Frau Overgoor

Vielen herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse und das Sie sich immer noch so liebevoll um Moby kümmern und nach ihm fragen. Es geht uns sehr gut und ich habe immer grosse Freude an Moby. Er gehört zu meiner Familie und ich kann mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Er liebt den jährlichen Check beim Tierarzt, ich weiss nicht warum aber er liebt den Besuch beim Tierarzt und es scheint ihm richtig Spass zu machen. Bei den Impfungen macht er keinen Mucks und die Tierärztin lobt ihn weil er
so brav hinhält und bekommt dann noch ein Leckerli. Es war alles gut ausser seinen Zahnstein müssen wir dieses Jahr entfernen. Ich überlege mir ob ich danach mal probieren soll seine Zähne zu putzen.
Ich habe hier noch ein paar aktuelle und ganz herzige Fotos von Moby.

Moby-HE28

Moby-HE29


Nun wünschen wir auch Ihnen und dem ganzen Team ein tolles Neues Jahr und hoffen dass alle eure liebenswerten Hunde einen schönen Platz bei einer liebevollen Person oder Familie finden.

Ganz liebe Grüsse von
Moby und Marlies


10.01.2016

Sehr geehrte Frau Overgoor

Sehr geehrte Frau Schwarze

Vielen Dank für die lieben Grüsse an Moby und mich. Auch wir wünschen Euch allen viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und alles Liebe für das neue Jahr.

Ich hoffe und wünsche allen Euren liebenswerten Hunden einen tolles und liebevolles Zuhause, wo sie so richtig glücklich sein können.

Moby geht es sehr gut und natürlich habe ich grosse Freude an ihm, er gehört zur Familie und ist überall dabei, er gehört einfach zu meinem Leben, ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Moby-HE27

Moby-HE26

Moby-HE25

Ganz liebe Grüsse

Moby und Marlies


10.11.2015

Sehr geehrte Frau Overgoor

Moby und mir geht es sehr gut, wir geniessen das schöne Wetter und gehen viel an den Türlersee zum spazieren und schwimmen. Moby ist ein begeisterter Schwimmer und geniesst die Zeit die wir am See verbringen. Er ist ein richtig glücklicher kleiner Hundeschatz. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

Moby-HE22

Moby-HE24

Moby-HE23


Ich hoffe dass es Ihnen auch gut geht und dass Sie noch viele von den liebenswerten Hunde an einen guten Platz vermitteln konnten.
Ich bin so glücklich, dass es Moby gut geht und dass ich mich um ihn kümmern kann und er hat das auch verdient, er gibt mir so viel zurück.

Alles Liebe und viele Grüsse

Moby und M. B.


10.12.2014

Liebe  Frau Schwarze und liebe Frau Overgoor

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse und das schöne Weihnachtsgedicht mit dem wunderschönen Bild von dem Baby und dem Podenco, das ist wirklich speziell und einfach herrlich, wie das Kind und der schöne Hund einander anschauen unter dem Weihnachtsbaum!

Moby und mir geht es sehr gut, er will immer bei mir sein und überall dabei sein!
Er liebt  seine tägliche Haarpflege über alles ( ausser essen, das liebt er am meisten) aber sobald ich seine Bürste und Kamm hole, kommt er angerannt und dreht sich auf den Rücken und geniesst es richtig. Nur wenn ich ihm die Haare im Gesicht ein bisschen schneiden will, das liebt er gar nicht, auch das Krallen schneiden mag er nicht und rennt davon.
Er liebt lange Spaziergänge und scheut auch den Regen nicht, auch ist er jetzt viel zutraulicher Fremden gegenüber. Am Anfang war er zu Menschen sehr zurückhaltend und wollte von niemandem gestreichelt werden. Die Leute die er jetzt regelmässig mit mir trifft beim Spazierengehen, begrüsst er jetzt mit freudigem Schwanzwedeln, vor allem wenn sie ein Leckerli für ihn dabei haben!

Moby-HE18

Moby-HE19

Moby-HE20

Moby-HE21


Wir freuen uns auf Weihnachten im Kreis von unserer Familie und auf ein paar ruhige und besinnliche Feiertage, natürlich wird auch Moby ein Geschenk belommen, er liebt es an einem speziellen Hundekauknochen herum zu knabbern!
Nun sende ich noch ein paar aktuelle Föteli, die ich gestern und heute von ihm gemacht habe und hoffe, dass es nicht nur uns, sondern auch Euch allen gut geht und natürlich auch Euren Hundis, dass Sie weiterhin gute Plätze für die liebsten Wesen, die es überhaupt gibt, finden.

Alles, alles  Liebe und Frohe Festtage
Moby und Marlies


21.09.2014

Liebe Frau Overgoor

Hier sende ich wieder mal ein paar herzige Fötelis von meinem Hundeschatz Moby.

Moby-HE17

Moby-HE15

Moby-HE16

Wir sind hier im schönen Appenzell und geniessen Natur und Sonne und freuen uns dass es uns gut geht. Es ist so schön, Moby beim fröhlichen Herumtollen zu beobachten. Ich hoffe es geht Ihnen auch gut und wünsche dass Sie weiterhin viele gute Plätze für Ihre liebenswerten Hundeschätze finden.

Alles Liebe
Moby und Marlies


17.12.2013

Liebe Frau Overgoor und liebe Frau Schwarze

Vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtswünsche, ich habe mich sehr gefreut darüber und finde es sehr schön, dass Sie sich auch weiterhin für das Wohl von Moby interessieren. Wir haben auf den grossen Schnee gewartet und ich wollte dann einige schöne Aufnahmen mit Moby im Schnee machen, es hat erst einmal ein wenig geschneit und Moby hat es gefallen. Meinem kleinen Schatz geht es sehr gut und er gehört zu meinem Leben und ich könnte gar nicht mehr ohne Moby sein. Inzwischen hat er sich auch ganz gut mit meiner Katze angefreundet, manchmal sitzen sie ganz friedlich nebeneinander und schauen mich an.

Ab und zu schaue ich auf Ihrer Seite nach den Hunden, die auf ein Zuhause warten und hoffe, dass Sie die auch noch vermitteln können. Es wäre so schön wenn alle einen guten Platz finden könnten und Weihnachten glücklich und geborgen in einer netten Familie verbringen könnten. Das wäre mein Weihnachtswunsch....

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und auch gute Erholung über die Festtage und sende Euch noch einige schöne Bilder von meinem lieben Schatz

Moby-HE5

Moby-HE6

Moby-HE11

und nochmals vielen Dank auch für das wunderbare Weihnachtsgedicht.

Ganz liebe Grüsse und besinnliche Weihnachten wünscht Moby und Marlies.

 


22.08.2013

Liebe Frau Overgoor

Moby und ich, wir waren füreinander bestimmt, ganz sicher!
Ich hätte mir keinen besseren Hund auswählen können.

Letzten Sonntag waren wir bei meinen Eltern zum grillen im Garten und auch meine Eltern haben Moby sofort ins Herz geschlossen. Sie waren sehr erstaunt, wie problemlos dieser Hund ist und Moby hat sich auch wirklich tadellos benommen, ich war richtig stolz auf den Kleinen.

Im Herbst werden wir dann für ein paar Tage in Appenzell im Familien -
und Ferienhaus meiner Eltern gehen und dort schöne Wanderungen unternehmen, wir freuen uns jetzt schon darauf.  

Viele liebe Grüsse und bis bald  Moby und Marlies B.


12.08.2013

Liebe Frau Overgoor

Moby ist nun schon 3 Wochen bei mir und hat sich gut eingelebt.
Wir haben schon viele schöne Spaziergänge unternommen und er ist wirklich ein süsser kleiner Hundeschatz, der mir viel Freude macht. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein.

Am 30. Juli war ich beim Tierarzt für den Check, alles war gut, ausser
dass er ein bisschen Zahnstein hat, aber nicht schlimm.

Auch mit meiner Katze geht es inzwischen gut, am Anfang war sie gar nicht begeistert von Moby, aber sie hat sich nun schon ziemlich an Moby gewöhnt.
Er ist ja auch wirklich wie Sie mir gesagt haben, ein mit allen, egal ob Tiere oder
Menschen verträglicher kleiner Schnueggel.

Hier habe ich schon mal ein paar gelungene Fotos von Moby

Moby-HE1

Moby-HE2

Moby-HE3

Moby-HE4

Vielen Leute denen wir begegnen, erzähle ich von der Hundehilfe Lanzarote und dass es wirklich eine gute Sache ist, auf diese Art einem Hund zu helfen. Ich hoffe, dass sie noch für viele Hunde einen guten Platz finden.
Nochmals vielen Dank für den lieben Hundeschatz und dass es Euch gibt.
Ganz liebe Grüsse von Moby und Marlies B.